Sauna versus Infrarot | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen
Die finnische Sauna mit Wärme von gerne 50 Grad höher als die eigene Körpertemperatur kennen die meisten. Aber die heutzutage sehr bedeutsame Infrarot-Kabinen/Saunen fristen noch ein Mauerblümchen-Dasein. Und das völlig zu Unrecht. Das richtige Infrarot eingesetzt, hat ganz erstaunliche und tiefgreifende Wirkungen. So werden z.B. die Blutgefässe elastischer, Gelenkprobleme verschwinden, Autoimmunerkrankungen können sich lindern und die Entgiftung des Körpers wird aktiv gefördert. Der grosse Unterschied liegt beim Schwitzen. Statt die Haut zu kühlen, m in der Sauna zu überleben, wirkt die Infrarot-Sauna von Innen nach Aussen.
Aber das A und O ist das richtige Infrarot – nämlich das Infrarot B. Dies ist der Segen für eine erhöhte Durchflussgeschwindigkeit des Blutes, für eine höhere Elastizität, für das Auffüllen der körperlichen Energiedefizite, für Entgiftungen bis hin zum Abklingen für Rücken- und Muskelschmerzen. Aber Achtung: Viele Infrarot-Saunen haben das Infrarot A drin, was gesundheitlich schädlich ist. Oder viel zu geringes Infrarot erzeugen – oder mit giftigem Leim – oder mit Elektrosmog in der Kabine versehen sind. Nicht aber so bei einem zertifizierten Gerät. Da gibt es Zertifikate, Nachweise und bis zu 6 Wochen Testmöglichkeiten – und 100 % Elektrosmog Befreiung. Infrarot ist ganz klar ein grosser Schritt in eine ganzheitliche Medizin mit tiefgreifenden Entgiftungsoptionen – und das alles in völliger Entspannung.
Zu Gast: Herr Kurt Allenspach
Moderation: Herr Alexander Glogg
Kontakt:
Allwaspa
Krugel 2
CH-6208 Oberkirch bei Sursee
Tel. +41 41 340 47 40
Webseite: https://www.allwaspa.ch
E-Mail: info@allwaspa.ch
Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NWis_200810-S4_Infrarot
«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24-einePerspektivemehr vorbei.
#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen