fbpx

Weltmeister Profiboxer Senad Gashi: Das Geheimnis hinter seinem Erfolg | NaturMEDIZIN | QS24

Der bekannte #Profiboxer Senad Gashi aus dem renommierten Hamburger #Boxstall Universum #Boxpromotion glänzt durch seine vielen #Blitzsiege. Kein Wunder mit seinem 950 Kilo #Powerschlag. Doch wer ist Senad Gashi. Was treibt ihn an? Was denken seine Eltern über seine Leidenschaft? Würde er seinen Sohn boxen lassen? Hat ein Boxer Angst vor dem Kampf, vor Schmerzen – vor dem Verlieren? Muss man mit #Folgeschäden in diesem Sport rechnen? Wie regeneriert ein Boxer und worauf achtet er in Bezug auf seine #Gesundheit? Wie kriegt man mehr Ausdauer, höhere #Konzentration und schnellere Reaktionen als sein Gegner, damit er den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage zu seinen Gunsten halten kann? Kann die geringere #Fehlerquote das Zünglein an der Waage sein und was haben kleinsche Felder damit zu tun? Alexander Glogg, Moderator vom Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 im privaten Gespräch mit dem sehr intelligenten Boxweltmeister Senad.

Zu Gast: Senad Gashi, Profiboxer im Schwergewicht. WBF, GBU- und GBF-Weltmeister und Europameister
Moderation: Alexander Glogg

Kontakt:
Offizielle Webseite: http://www.senadgashi.com/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Senad_Gashi

Fa. Bernhard Klein e.K.
Hermann-Helms-Str. 15
DE-28279 Bremen
Tel: 0049 421 80 94 330
Webseiten:
www.KleinscheFelder.de
https://biorelax.net/
Webinar: https://medizinwissen-online.de/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: NBas_201030-S1_klein-gashi

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24 – Seelen Quickies vorbei.

#SenadGashi #KleinscheFelder #QS24

Live
Jetzt abonnieren
1098
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja