Skip to main content

Coronavirus – Ist die Lösung aller Probleme das Impfen? | Prof. Dr. Dr. Harald Walach

In Bezug auf die gerade laufende Beschwichtigungen, dass eine bald zur Verfügung stehende Impfung die Lösung der Menschen sei – wird in dieser Sendung mit dem ehemaligen Leiter des Instituts für transkulturelle Gesundheitswissenschaften IntraG an der Europa-Universität Vladrina in Frankfurt, Prof. Dr. Dr. Harald Walach besprochen. Dabei sieht er nicht alles so schwarz, wie es manche Kreise gerade zeichnen. Auch die Handlungsweise unserer politischen Führung ist schwer abschätzbar, da es schon sein kann, dass dazu relevante Informationen nicht verbreitet wurden. Wäre dem so – hätte das harte Durchgreifen durchaus seine Berechtigung.

Zu Gast: Herr Prof. Dr. Dr. Harald Walach, Dr. der Psychologie und der Philosophie, ehemaliger Leiter Europa-Universität Frankfurt
Moderation: Herr Alexander Glogg

Hier finden Sie weitere zensierte Sendungen mit renommierten Ärzten
Live
Jetzt abonnieren
47889