Der Initiator der Stuttgarter Deo Querdenken 711 gibt einen privaten Einblick | Michael Ballweg

Unser Team von QS24 war exklusiv am 15. Mai 2020 zu Besuch bei Michael Ballweg. Der erfolgreiche Stuttgarter Unternehmer hat die Initiative „Querdenken 711“ vor einigen Wochen ins Leben gerufen, um mit „Mahnwachen für das Grundgesetz“ für die Grundrechte zu demonstrieren.

Er startete am 18.04.2020 seine erste Mahnwache auf dem Schlossplatz in Stuttgart mit 180 Teilnehmern. Doch schnell wurde aus der 7. Mahnwache die größte, friedliche Demo in Deutschland auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart mit über 20.000 Demonstranten. In unserem Interview sprechen wir mit Ihm über seine Beweggründe, Hoffnungen und seine Zukunftsvisionen mit der Initiative „Querdenken 711“.

Zu Gast: Herr Michael Ballweg, Unternehmer
Moderation: Frau Corina Klein

Hier finden Sie weitere zensierte Sendungen
Live
Jetzt abonnieren
11858