Corona RNA-Impfung für Covid-19. Kommt jetzt die Erlösung? | Hans Rausch

Corona (COVID-19) ist real und die Politik drängt auf eine schnelle Lösung. Der Corona Impfstoff dafür scheint schon bald die «Erlösung» zu bringen. Ist es aber wirklich die Erlösung? Was kann man von der Corona Impfung erwarten? Was ist überhaupt eine RNA-Impfung? Wie gesichert ist es, dann es keine Impfschäden gibt? Wie lange wurden überhaupt Tests mit diesem neuartigen Impfstoff gemacht, der durchaus das Potenzial hat, unerwünschte Mutationen (Genmutation) hervorzubringen? Gibt es Tierversuche oder erfolgen die Tests direkt am Menschen? Wir befragten dazu Biologe und Chemiker Hans Rausch von der TCM Uni Nanchang. Alle Antworten dazu findest du in diesem Video.

Zu Gast: Herr Visiting-Prof.* (TCM Uni Nanchang) Hans Rausch, Biologe und Chemiker
Moderation: Herr Alexander Glogg

Hier finden Sie weitere zensierte Sendungen mit renommierten Ärzten
Live
Jetzt abonnieren
8970