Astrologin gibt uns Hoffnung für 2021 | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Nach dem turbulenten Jahr 2020 stellen sich wohl viele Menschen die Frage, wie geht es in den kommenden Jahren weiter. Haben wir 2021 endlich wieder Ruhe? Wird es noch hektischer? Wird der Virus verschwinden, bekommt man ihn in den Griff oder kommt was Neues? Wird es ruhiger oder hektischer? Die Astrologie zeigt eindrucksvoll auf, was für eine Zeitqualität auf uns zukommt. Das gewisse Kreise geschlossen wurden und neue beginnen. Frau Silke Schäfer, eine der bekanntesten Astrologen Europas, erklärt im Interview mit dem Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24, was 2021 und die folgenden Jahre auf uns zukommen kann.

Zu Gast: Silke Schäfer, Profi-Astrologin, Autorin, Seminarleiterin
Moderation: Alexander Glogg

Kontakt:
Silke Schäfer Coaching & Event GmbH
Glärnischstr. 192
8708 Männedorf/Zürich
https://silkeschaefer.com/de/
Schweiz Tel. +41 44 9912216
Autorin der Bücher:

• Raus aus der Angst! https://community.silkeschaefer.com/shop/367
• Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt https://community.silkeschaefer.com/shop/368

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: SdL_201125-S6_silke

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24 – Seelen Quickies vorbei.

#Astrologie #2021 #QS24

Live
Jetzt abonnieren
9379