Skip to main content

Jenseits des Leidens | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Jedes Leben hat sein Mass an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen. Zitat: Buddha. Die Quantenphysik zerlegt alle Materie und am Ende bleibt noch Energie. Doch Menschen wollen nicht diese Energie selber schöpfen und auch gar nicht frei denken, sondern konsumieren und hoffen auf die Erlösung von Aussen. Und plötzlich steckt man im Leid oder im Schmerz. Spätestens dann ist die Chance gross, um aus dem Schmerz heraus sein Potenzial zu entfalten. „Im kostenfreien Webinar von Buchautor Klaus Medicus kann man sehen, wie man diese Potenzial in sich finden kann – und wie man dies aus dem Quantenfeld schöpfen kann.
https://klausmedicus.clickfunnels.com/webinar-platz-sichern “

Zu Gast: Klaus Medicus
Moderation: Alexander Glogg

Kontakt:
Klaus Medicus
Institut für Quanten-Intelligenz
Zinsmattenstrasse 10
CH-5607 Hägglingen
Webseiten:

Home

Selbst Heilkraft


E-Mail: klaus.medicus@quanten-intelligenz.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: SdL_201013-S5_Medicus

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24 – Seelen Quickies vorbei.

#KlausMedicus #Selbstheilkraft #QS24

Live
Jetzt abonnieren
14508