Skip to main content

Fehlgeburt muss nicht sein! | Fachärztin Marianne Krug | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Unnötige Fehlgeburten gibt es leider immer noch. Leider verlaufen immer wieder Schwangerschaften so, dass ein Kind verloren wird. Die Frage nach dem «warum bei der Fehlgeburt beschäftigt dann oft die Mutter sehr intensiv. Was sind die Gründe hinter einem Schwangerschaftsabbruch. Sind es von der Natur gewollte Abbrüche, also sinnvolle Abbrüche? Oder sind es auch Abbrüche, aufgrund eines Hormonmangels? Und leider ist gerade das letztgenannte ein Problem, dass sehr oft viel zu spät betrachtet wird. Progesteron ist ein Haltehormon – und bei Mangel kann es zum vorzeitigen Abbruch kommen. Die Fachärztin Marianne Krug ist Hormonexpertin – und baut nun ein Netzwerk von Therapeuten auf, die dieses Wissen zu den Zusammenhängen von Hormonen verstehen – und es endlich zu den Menschen hinaustragen. Der Hormon Coach kann helfen die Hormone des Patienten zu verstehen. Heutzutage wird leider nicht nur sehr einseitig informiert, sondern die Folgen davon nicht mehr dargestellt.

Zu Gast: Marianne Krug, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Ausbilderin Hormoncoach
Moderation: Alexander Glogg

Kontakt:
Marianne Krug
Grosse Eschenheimer Strasse 9
DE-60313 Frankfurt
Webseite: https://www.hormoncoach.com
E-Mail: kontakt@mariannekrug.de

Zur Sendung: wo Gynäkologen keine Ahnung haben.

Hitzewallungen, Myome und wachsende Brüste:

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: Nhol_201127-S1_krug

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24-einePerspektivemehr vorbei.

#Fehlgeburt #QS24

Live
Jetzt abonnieren
47875