Skip to main content

Die Heilsteinschule in der Schweiz | Steinheilkunde | QS24 Gesundheitsfernsehen

Mit nun schon über 35 Teilen ist die #Akademie der Steinheilkunde auch bereits beim TV Sender QS24 dokumentiert. Doch es gibt noch so viel mehr zu wissen. #Bruno Vogler Pfeiffer – der Experte der #Steinheilkunde erklärt der Moderatorin, Corina Klein, wie lange eine #Ausbildung bei ihm dauert, welches #Wissen vermittelt wird und sich danach das #Leben verändert. Ein wahrer Pionier – voller Enthusiasmus und emotionaler Bindung zu dem was er tut. Bruno Vogler Pfeiffer bringt in dieser Sendung seinen Dozent Manuel Litschi mit, der seine wunderschönen Erfahrungen schildert.

Zu Gast: Herr Bruno Vogler Pfeiffer, Leiter der Heilsteinschule Schweiz und Manuel Litschi Dipl. Pflegefachmann HF und Dozent
Moderation: Frau Corina Klein

Kontakt:
Heilsteinschule Schweiz
Bruno Vogler Pfeiffer
Dorfstrasse 22
5025 Asp
062 876 25 73
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://www.heilsteinschule.ch

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: Bts_200929-S4_Steinheilkunde

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24 – Seelen Quickies vorbei.

#Heilsteine #Heilsteinschule #QS24

Live
Jetzt abonnieren
18310