Skip to main content

Toxoplasmose wird von Hauskatze auf Menschen übertragen | Dr. med. Petra Wiechel | QS24

Wenn man die gesamte Diagnostik durch hat – und immer noch nicht weiss, was man hat, dann sollte man unbedingt nach Toxoplasmose suchen. Bisher wird diese regelmässig bei Katzen behandelt – aber es ist bekannt, dass diese Bakterien sich auch auf Menschen übertragen lassen. Und im Menschen fängt dann der Stress an – und sein Wirt wird laufend und immer mehr in Schwierigkeiten kommen. Es lässt sich behandeln – aber schwer – und je länger man die Ursache nicht findet, desto schwieriger wird es.
Die Swiss Mountain Clinic AG (ehemals Paracelsus Klinik Al Ronc) – welche von Adele Duttweiler (Migros) als Zeichen ihrer Dankbarkeit für ihre naturheilkundliche Heilung gegründet wurde, ist auf biologische Medizin spezialisiert. Der sehr empathischen Fachärztin für Allgemeinmedizin, Frau Dr. med. Petra Wiechel zuzuhören, zeigt gut verständlich auf, wie man an sogenannte Probleme herantreten soll.

Zu Gast: Frau Dr. med. Petra Wiechel (FMH) Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin
Moderation: Herr Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_200908-S7_swissmountain

Kontakt:
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
6540 Castaneda
Telefon: +41 91 820 40 40
E-Mail: info@swissmountainclinic.com
Webseite: https://www.swissmountainclinic.com/de

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47780