Skip to main content

Wie sterben wir? | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Eine Sendung die das Herz berührt und die Kraft hat alle mentalen Ketten zu sprengen, die wir uns selbst angelegt haben.

In dieser Sendung spricht der spirituelle Lehrer Gottfried Sumser über das Sterben. Anhand anschaulicher Beispiele erklärt er sehr einfach was passiert wenn wir sterben.

Gottfried Sumser hat drei Jahre lang Trauerbegleitung gemacht und dadurch viel Erfahrung gesammelt zum Thema sterben. Er erzählt was die Menschen am meisten in ihrem Leben bereuen wenn sie auf dem Sterbebett liegen.

Er erklärt, wie man eine schwierige Zeit (zum Beispiel im Krankenhaus) dazu nutzen kann sich komplett zu vergeben. Die Qualität des Sterbens ist der Ausdruck dessen wie wir gelebt haben. Provokant sagt er weiter “Wer an den Tod glaubt ist jetzt schon tot”.

Es hängt von unserer Bewusstseinsstufe ab. Manche Menschen sterben, andere legen nur den Körper ab. Wir erklärt, dass wir ewiges Leben sind, wir können nicht wirklich sterben.

Der Körper ist nur ein Fahrzeug. Entscheide dich für den Geist des Lebens. Alles ist endlich, auch die Dualtiät ist vergänglich, aber wir sind ewiges Leben.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Herr Gottfried Sumser, spiritueller Lehrer und #Seminarleiter
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_201103-S2_sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
28304