Skip to main content

Hilfe bei Rosacea Akne und Couperose. Warum sagt mir das niemand? | NaturMEDIZIN | QS24

Viele junge Menschen sind geplagt von Rosacea, Akne und Couperose. Wenn man jung ist will man schön sein, aber die Akne kommt da zum dümmsten Zeitpunkt daher. Niemand braucht Pickel im Gesicht! Und warum trifft es immer mich und nie die anderen. Ich schaue auf meine Nahrung, ich achte auf mich und dennoch bin ich der einzige, der das Gesicht voller Pickel hat! Solche Stimmen hört man oft, und zum Leid vieler, wird hier selten an der Ursache etwas gemacht. Manchmal mit Cremes, manchmal mit Abdecken, manchmal mit Hormonen. Aber unter dem Strich funktioniert es dennoch nicht. Was hilft gegen Pickel? Der Stoffwechselexperte weiss Rat und gibt sehr wertvolle Hilfe und Lösungen, die Mut machen.

Zu Gast: Herr Daniel Hertig, Stoffwechselexperte und Autor
Moderator: Herr Alexander Glogg
NNaeh_201117-S3_hertig

Kontakt: Ästhetik- und Gesundheitszentrum Haselhalde 1 5436 Würenlos Telefon +41 56 436 88 00
Buch: https://stoffwechsel-komplexmittel.de

Repuls Lichtquelle

NanoCampo® Magnetfeld

RIFETECH-Plasma Home


https://formslim.com

Home

#Rosacea #Akne #Couperose #QS24

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20504