Skip to main content

Volksgesundheit: Dem Staat sei dank! | Dr. med. Simon Feldhaus | NaturMEDIZIN | QS24

Es ist Zeit Danke zu sagen. Der äußerst fürsorgliche Akt des Staates im Umgang mit gefährlichen Viren lässt viel Hoffnung aufkommen für ein neues und innovatives Gesundheitswesen. Das ist in der aktuellen Situation deutlich erkennbar. Ein Gesundheitswesen, das jedem Menschen das gibt, was er oder sie wirklich braucht, wann und wo immer es benötigt wird. Allem voran steht die Sicherung der Versorgungskette mit Insulin und Bluthochdruck Tabletten. Alles wird frei Haus geliefert. Eine Handy App stellt sicher, dass wir uns täglich auch genügend bewegen. Endlich kommt die lange überfällige, staatliche Unterstützung um die Probleme an den Wurzeln zu packen und das Volk «gesund» zu machen. Da wir bis heute selbst nicht in der Lage waren uns um unsere Gesundheit und unseren Körper verantwortungsvoll zu kümmern, ist es umso erfreulicher zu erfahren, dass der Staat nicht weiter tatenlos zusieht und mit Hilfe von ausgewählten Experten das Zepter in die Hand nimmt und uns in die Schranken weist. Dem Staat sei dank! Eine Satire-Sendung mit Chefarzt der Paramed, Dr. med. Simon Feldhaus und QS24 Alexander Glogg über die neue glückliche Ära der #Volksgesundheit.

Zu Gast: Dr. med. Simon Feldhaus
Moderation: Alexander Glogg / Corina Klein

Kontakt:
Paramed AG
Ambulatorium für Komplementärmedizin
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar
Webseite: https://www.paramed.ch

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18316