Skip to main content

Das Cathelicidin – die Immunantwort des Körpers | Dr. med. Volker Schmiedel | NaturMedizin | QS24.tv

Cathelicidin, das körpereigene Antibiotika – die Immunantwort unseres Körpers. Besonders in den Krankenhäusern hört man immer wieder, dass multiresistente Keime für den Tod von tausenden Menschen alleine in Deutschland verantwortlich sind. Es gibt aber auch Menschen, die kaum mehr auf Antibiotikas reagieren, sondern selbst schon eine Resistenz dazu aufgebaut haben. Was kaum bekannt ist, aber Studien klar belegen, ist die Tatsache, dass der Körper selbst ein Antibiotika produzieren kann, welches immer wirkt und keine Resistenz möglich ist. Es handelt sich um das Cathelicidin. Allerdings produziert der Körper das nur, wenn der (Vitamin/Hormon) D3 Spiegel im Körper normal ist. Sämtliche Heilungen des Körpers, Anti-Entzündungsprozesse und vieles mehr sind deutlich gestärkt, wenn Cathelicidin produziert wird. Ist es nicht fahrlässig, wenn man im Krankenhaus nicht präventiv D3 verordnet? Das «Wunder von Elgg» wo ein Corona-Ausbruch in einem Altersheim von statten ging, lässt ebenfalls aufhorchen.

Zu Gast: Dr. med. Volker Schmiedel, Facharzt für physikalische und rehabilitative Medizin und Naturheilverfahren
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NHol_201207-S4_Schmiedel

Kontakt:
Paramed AG
Ambulatorium für Komplementärmedizin
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar
Tel. +41 41 768 20 60

Webseiten:
https://www.paramed.ch
https://www.dr-schmiedel.de
https://www.natugena.de

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
17430