Skip to main content

Freie Energie und bessere Luftqualität | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Freie Energie und bessere Luftqualität – zunächst belächelt, dann beschimpft und bekämpft, dann bestaunt und belohnt. Das ist so in Kürze die Achterbahnfahrt eines deutschen innovativen Unternehmens, die mit einer technologischen Erstentwicklung die Fotosynthese nachstellen und damit eine energiereiche Luft herstellen konnte.
Seit 20 Jahren gibt es das Unternehmen schon, welche 2006/2007 durch eine börsennotiertes Unternehmen hätte aufgekauft werden sollen. Das große Herz des deutschen Industriellen hat sich aber dagegen entschieden. Dagegen, weil Arbeitsplätze in Gefahr hätten stehen können und es auch möglich gewesen wäre, dass die Technik in einer Schublade verschwunden wäre. Also statt Welteroberung kam stattdessen Berichterstattungen vom Fernsehen auf der kaputt machenden Stufe – ohne die Mediziner und Physiker zu zitieren, die sich leidenschaftlich mit wissenschaftlichen Forschungen um das Thema Luft – in Zusammenarbeit mit der Firma, beschäftigt haben. Sobald negative Presse da ist, ist auch die Bank mit ihren weiteren Schritten nicht mehr fern.
Aber wenn Leidenschaft und eine Vision einen Unternehmer beflügelt, dann tritt dieser auch nach diesem Tal der Tränen heraus und erobert die nächsten Gebirge. So auch diese Firma mit dem Thema Luft, welche seitdem unzählige Awards und Jahrhundert-Preise gewonnen haben. Diese Geschichte soll beflügeln und aufzeigen, dass alle Unternehmen oft im selben Boot stecken und Hochs- und Tiefs einfach zum Leben gehören – aber solange man den Kopf nicht in den Sand steckt, ist immer die Chance da, dass die Innovation die Welt doch noch erobern kann. Auch diese Hoffnung hat Airnergy nach wie vor – trotz allen Beweisen, dass zu Hause erzeugte Waldluft durch technische Nachbildung einer Fotosynthese – sehr entspannend auf den Menschen wirkt, die Nerven beruhigt und die Sauerstoffverwertung aus der Luft erhöhen. Vieles spricht dafür, dass diese Technologie eine Grundversorgung aller Menschen sein sollte.

Zu Gast: Guido Bierther
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_210125-S1_airnergy

Kontakt:
AIRNERGY International GmbH
Wehrstr. 26
D-53773 Hennef
Telefon: +49 (0) 2242 – 9330 0
DE Hotline: 0800 – 88888 21
Webseiten: https://www.airnergy.de
Unterlagen können angefordert werden unter: [email protected]

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18316