Skip to main content

Beeindruckende Heilung – Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg | NaturMEDIZIN | QS24

Alois Stutz zeigt uns was das Sprichwort “wo ein Wille ist, ist auch ein Weg” bedeutet. Erfahren Sie eine beeindruckende Heilungsgeschichte.

Wenn ein Mensch am Ende ist, wenn er nicht mehr arbeiten kann und eine Invalidenrente bekommen muss, wenn er mit 9 verschiedenen Medikamenten gleichzeitig behandelt wird und dabei seine Probleme nicht weniger werden, dann ist es zum Verzweifeln und die Depression verständlich. Neben Fibromyalgie, schwere chronische Einschlaf- und Durchschlafprobleme, chronische Kopfschmerzen und Nackenverspannungen, Schwindel, Bluthochdruck und Ängste, hat er auch noch ein Gerinnsel im Kopf bekommen. Dann aber kam ein Tag seiner Entscheidung, wo er sich für das Leben entschieden hat. Und tatsächlich – als er selbst seine Gesundheit in die eigenen Hände genommen hat, viele mutige Entscheidungen ohne Absprache mit seinen Ärzten getroffen hat, ist er auf den Weg der Genesung gekommen. Heute ist er selbstständig berufstätig, glücklich und voller Lebensfreude. Diesen eindrucksvollen Weg der Heilung schildert uns Alois Stutz zusammen mit dem Stoffwechselexperten Daniel Hertig in dieser Sendung.

Zu Gast: Daniel Hertig, Stoffwechselexperte und Autor
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NNaeh_210114-S4_hertig

Kontakt: FormSlim UG
Rheinstrasse 19
D-79639 Grenzach-Wyhlen

Produkte: https://formslim.com
Buch: https://stoffwechsel-komplexmittel.de
Repuls: https://www.repuls.ch
Rifetech Plasma: https://www.plasma-therapie.ch
Magnetfeldmatte: https://www.nanocampo.ch
Zentrum: https://gesundheitszentrum-wuerenlos.ch

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47771