Skip to main content

Nahtoderfahrung: Engel sprachen zu mir | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

„Ich habe den Tod gesehen und durfte feststellen, dass darin nichts schlimmes zu sehen ist.” Mit diesem Zitat von unserem Gast Armin Bützberger geht es auf eine Reise. Durch ein plötzliches Platzen der Aorta ist Herr Bützberger in eine Situation geraten, die schnelles Eingreifen überragender Mediziner erforderte. Die Aussichten damit zu sterben, im Rollstuhl zu landen oder mit Behinderungen zu überleben, waren absolut gegeben. In der über 4 Stunden andauernden Operation hatte er sehr tiefsinnige Wahrnehmungen, die sein Vertrauen zur Sinnhaftigkeit von Leben und Tod aufgezeigt haben. Es resultierte in ein tiefes Vertrauen, dass alles gut wird. In dieser Sendung schildert Armin Bützberger seine Wahrnehmungen, Gefühle und die ausserkörperlichen Erfahrungen. Er erzählt von Beistand naher Verwandten in der Not, die ihn in sein Urvertrauen voller Dankbarkeit haben fallen lassen. Er erzählt auch von der Erfahrung der Notfallmedizin, die überragendes leistet und unser Vertrauen verdient.

Kontakt
Armin Bützberger
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41 (0)79 610 54 79
Webseite: https://www.coaching-buetzberger.ch

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19226