Skip to main content

Liebe kann man nicht aufhalten | Christina von Dreien und Antela Martinez | Sinn des Lebens | QS24

Christina von Dreien und Roberto Antela Martinez mit gemeinsamer Botschaft. Spontan-Studio mit Christina von Dreien und Roberto Antela Martinez.

Beide sind unterschiedlich und doch haben sie beide das gleiche Ziel: die Menschen daran zu erinnern was sie wirklich sind – Liebe.

Christina ist mit vollen Bewusstsein inkarniert. Es war ihr schon immer ganz klar, dass sie hier eine Mission hat: den Menschen zu helfen sich wieder zu erinnern.

Robertos Mission hat das gleiche Ziel. Er lehrt den Menschen Techniken zur Selbstheilung und Selbstfindung, sodass sie ihr Licht wieder nach oben holen können. Er zeigt ihnen Wege wie sie sich selbst befreien und in ihre Essenz kommen können.

Christina erzählt von unserer Inkarnation hier auf der Erde, in unseren Körper und dass wir uns gar nicht entwickeln müssen, denn es ist bereits alles in uns, wir haben es nur vergessen. Wir denken, dass wir unsere Muster sind, welche uns durch Schule, Erziehung, usw. anerzogen wurden. Doch das sind wir nicht. Wir sind Liebe und müssen uns nur wieder daran erinnern.

Roberto und Christina sind beide im Einsatz der Liebe unterwegs und ergänzen sich auf ihren Wegen.

Christina erklärt den Zusammenhang zwischen dem Leiden der Tiere und dem menschlichen Kollektiv und dass jeder einzelne von uns mit seiner persönlichen Veränderung zum Kollektiv beiträgt. Sie erklärt, dass alles mit allem verbunden ist.

Man kann das Kollektiv verändern jedoch muss jeder erst einmal bei sich selber anfangen.

Christina und Roberto laden jeden dazu ein, immer sonntags um 21 Uhr im Kollektiv sich die Welt zu erschaffen wie sie uns gefällt – zum Wohle aller. Denn nur wenn viele dabei sind, lässt sich wirklich was verändern.

Die Liebe kann man nicht aufhalten!

Bücher von Christina von Dreien:

Bewusstsein schafft Frieden
Am Ende ist alles gut
ISBN-10: 3905831678 / ISBN-13: 978-3905831672

Am Ende ist alles gut
ISBN-10: 3905831767 / ISBN-13: 978-3905831764

Zu Gast: Christina von Dreien, Autorin
Roberto Antela Martinez, Selbstheilungscoach
Sendungsnummer: SdL_210317-S1_martinez-christina

Kontakt:
SHT Selbstheilung Coaching GmbH
Lottumstr. 1
D-10119 Berlin
Tel.: 0800 080 5230
Webseite: https://selbstheilungstechnik.com
Shop: https://sht.echi.shop/

Erfahre mehr über Roberto Antela Martinez:

Roberto Antela Martinez

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19225