Skip to main content

Statement von

Tobias Beck

Tobias Beck, heute Unternehmer, internationaler Speaker und Spiegel-Bestseller-Autor, ist ein Experte, wenn es um Erfolg mit Persönlichkeit geht. Er studierte Psychologie, baute einen internationalen Direktvertrieb mit über 1.900 Vertriebspartnern auf und findet so schließlich seine Leidenschaft, die Persönlichkeitsentwicklung. Tobias Beck berät seit Jahren erfolgreich KMUs, CEOs sowie diverse DAX-Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. z.B. American Express, Bertelsmann, Facebook.

Besonders mit den durch ihn entwickelten Persönlichkeits- und Motivationsmodellen begeistert er online Millionen und gibt Impulse zu einer positiven Veränderung des Lebens, des Erfolgsdenkens und der Unternehmenskultur. Bis heute hat er live über 350.000 Menschen an über 2.500 Seminartagen begeistert und motiviert. Durch seine Besonderheit konnte er sogar am selben Kongress wie der Dalai Lama sprechen.

Einzigartig, energiegeladen, befreiend & beflügelnd – die außergewöhnlichen Vorträge und Interviews von Tobias Beck halten generationsübergreifend für jeden Einzelnen etwas Besonderes bereit. Er macht Lust auf Veränderung, das volle Potenzial zu leben und schafft es, eine Atmosphäre des Wir-Gefühls zu kreieren und Aufbruchsstimmung zu erzeugen.

Live
Jetzt abonnieren
47848