Skip to main content

Das Trinkwasser-Märchen geht weiter | NaturMedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

“Das Wasser ist das am besten kontrollierteste Lebensmittel” heißt es immer wieder von Seiten der Regierungen und Medien. Das ist das größte Märchen überhaupt sagt der Wasserexperte Erich Meidert. Er hat im vergangenen Jahr 3700 Wasserproben selbst analysiert. Alleine wenn man sich die Altlasten von Chemiewaffen des ersten und zweiten Weltkriegs anschaut, die in deutschen Böden und Seen schlummern sollte jedem zu denken geben. Meidert sagt, dass wenn man alle Chemiewaffen in deutschen Böden und Seen in Güterwaggons packen würde und der Zug in Berlin starten würde, dann würde der Zug in der Nähe um Madrid in Spanien enden. Er verweiste auf dabei auf die gute Dokumentation des ARD: https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/toedliches-erbe-100.html
Auch die Grenzwerte, die sich alle paar Jahre nach oben verschieben sind ein großes Problem. Woran orientieren sich die Grenzwerte? Er zieht auch Vergleiche zwischen Menschen und Tieren bzw. Pflanzen. Warum haben wir Menschen keinen natürlichen Instinkt mehr wie die Tiere was gut für uns ist und fallen regelmäßig auf Marketing-Kampagnen herein?
Der wohl bekannteste Wasserexperte in Deutschland, Erich Meidert aus Haar – erklärt in der Sendung, wo nach wie vor grosse Märchen dem Volk täglich erzählt werden, wo das Weglassen von wichtigen Informationen Konsumenten eher täuschen und warum die Altlasten der Vergangenheit so enorm unser Trinkwasser belastet. Der äußerst empathische und authentische Gast legt dar, was sonst verborgen bleibt.

Zu Gast: Erich Meidert
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nbas_210308_S2-meidert

Kontakt:
Misterwater GmbH
Johann-Karg-Str. 44
D-85540 Haar OT Salmdorf
Tel. +49 (0)89 12 50 33 800
Beratungshotline: +49 (0)89 12 50 33 818 täglich von 09:00 – 17:00
Webseite: https://www.misterwater.eu

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47780