Skip to main content

Nahtoderfahrung: Lebensaufgabe noch nicht erfüllt | Naturmedizin | QS24

In dieser Sendung geht es um eine Nahtoderfahrung und darum, dass der Tod nicht vollzogen werden konnte, weil die Lebensaufgabe noch nicht erfüllt war.
Wir haben einen Mann eingeladen, welcher knapp dem Tod entweichen konnte. Er erzählt von all den Dingen, die er gesehen hat und vernahm, während er mit Narkose auf dem Operationstisch lag.
Dieser Mann hat Erfahrungen gemacht, die so wahrscheinlich kaum ein Mensch bisher gemacht hat.
Ein völlig neuer Blick auf das Leben und seine Lebensaufgabe, die er wohl noch nicht erledigt hatte, weswegen der Tod ihn nicht mitnehmen konnte.
Wie sollten wir unser Leben genießen und sollten wir das tun, auf was wir gerade Lust haben, oder gibt es doch solch ein führendes inneres Männchen namens Instinkt?

Zu Gast: Armin Bützberger, Coach
Moderation: Raphaela Glogg
Sendungsnummer: NWis210216-S2_buetzberger

Kontakt
Armin Bützberger
E-Mail: info@coaching-buetzberger.ch
Telefon: +41 (0)79 610 54 79
Webseite: https://www.coaching-buetzberger.ch

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47839