Skip to main content

Du hast nichts Falsches getan | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Viele Menschen machen sich Sorgen darüber, ob sie irgendeinen Fehler
gemacht hätten in ihrer Vergangenheit, sie machen sich Gedanken darüber, ob sie sich zu einem falschen Zeitpunkt getrennt haben von einem Partner, ob sie geschäftlich eine falsche Entscheidung getroffen haben oder was auch immer. Diese Möglichkeiten sind extrem vielfältig.

Du musst wissen, dass wir keine falschen Entscheidungen treffen, jedoch wenn wir daran glauben, falsche Entscheidungen zu treffen, dann beeinflusst das unseren Gemütszustand.
Wir alle sind durch unsichtbare Fäden des Ausgleichs, was man auch Karma nennt, miteinander verbunden. Also, du kannst gar nicht verhindern, mit irgendeiner Person zusammen zu kommen, mit der du jetzt zusammen bist, oder dich auch wieder auf der physischen Ebene zu trennen. Diese unsichtbaren Fäden des Ausgleichs bringen uns deshalb zusammen, um miteinander wieder in Frieden zu kommen, um miteinander wieder in der Liebe zu sein, um sich miteinander wieder zu finden und Wert zu schätzen.

Und immer, wenn wir das unterlassen, werden wir wieder und wieder mit diesen Charakteren zusammen können kommen, um unsere Lektion des Friedens zu lernen, denn wir sind nur hier auf dieser Erde, um Frieden zu erfahren, diesen wieder zu erlernen, damit wir ihn weitergeben.
Denn nur ein friedlicher Geist kann im Liebe sein, und nur wer in Liebe ist, weiß das Leben wert zu schätzen – und darum dreht es sich unser ganzes Dasein. Es dreht sich um all das, was uns umgibt, wieder im Wert zu schätzen, damit wir den wahren Wert, der wir in Wahrheit sind, in uns selbst wieder erkennen. Also du hast noch nie einen Fehler gemacht, außer in deinem
Denken. Unsere Gedanken sind es, die fehlerhaft sind. Wir haben Gedanken bekommen in unserer Kindheit, in unserem Heranwachsen, in unserem Erwachsensein, nehmen wir Gedanken an, die fehlerhaft sind, sie sind nicht logisch, sie sind nicht schlüssig, sie sind fehlerhaft und dieses gilt es aufzugeben.Dieses gilt es zu verändern. Und wie machen wir das? Indem wir wieder anerkennen war es, und wer wir in Wahrheit sind, war zum Werbe in Wahrheit sind kommt aus unserer Quelle, die nur Liebe ist.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-01_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.comYoutube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
17380