Skip to main content

„Ich schaffe alles, weil ich verrückt bin“ | Roberto Antela Martinez | QS24 Gesundheitsfernsehen

Verrückt muss nicht negativ sein. Es bedeutet lediglich “abseits der Norm”. Wir sollten nicht alles so ernst nehmen und uns aufregen oder wütend werden, sagt Roberto Antela Martinez. Er erzählt von seinem Leidensweg ab seiner Geburt und den unterbewussten Glaubenssatz, den seine Mutter durch die wiederholte Aussage “Du schaffst alles” in ihm von kleinem Kindesalter an manifestiert hat.

Eine Frage zum Nachdenken: Was würdest du tun wenn du nicht scheitern könntest?

Wir würden uns sehr freuen eure Antworten zu dieser Frage in den Kommentaren zu lesen. Diese Frage muss nicht spontan beantwortet werden. Es lohnt sich dafür ein paar Stunden Zeit zu nehmen um zur besten Antwort zu gelangen.

Experte: Roberto Antela Martinez, Selbstheilungscoach
Sendungsnummer: Martinez_Uebung_SHT_210202_S31

Kontakt:
SHT Selbstheilung Coaching GmbH
Lottumstr. 1
D-10119 Berlin
Tel.: 0800 080 5230
Webseite: https://selbstheilungstechnik.com
Shop: https://sht.echi.shop/

Erfahre mehr über Roberto Antela Martinez:

Roberto Antela Martinez

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19227