Skip to main content

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen | Mythos | QS24 Gesundheitsfernsehen

Jedes Böhnchen erzeugt ein Tönchen heißt ein altes Sprichwort. Doch woher kommt das Sprichwort und was bedeutet es konkret? Diese Frage beantwortet uns heute der Arzt Dieter Hölle. Er sagt, dass es stimmt, dass Bohnen dazu neigen Blähungen zu verursachen, doch wer eine gesunde Verdauung besitzt sollte mit Bohnen kein Problem haben.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieter Hölle, Arzt mit Schwerpunkt TCM und Naturheilverfahren
Sendungsnummer: Myt_210210_S5_hoelle

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Schweiz:
Löwen Apotheke
Bahnhofstrasse 58
CH-8001 Zürich
Telefon: +41 43 344 83 83
Fax: +41 43 344 83 84
E-mail: info@direktrichtig.ch

Deutschland:
Bahnhof-Apotheke
Bahnhofstrasse 12
D-87435 Kempten im Allgäu
Tel: +49 (0)831 / 5 22 66 11
Fax: +49(0)831 / 5 22 66 26
E-Mail: info@bahnhof-apotheke.de
Webseite: https://www.bahnhof-apotheke.de

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Live
Jetzt abonnieren
47779