Skip to main content

Sicher besser fühlen hilft jedem | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Immer wenn wir uns besser fühlen, dann ist das nicht für uns persönlich, sondern es ist für alle. Ich hab schon als Kind früh verstanden, wenn meine Eltern sich gut fühlen, wenn die sich besser fühlen, dann dehnt sich das in der ganzen Familie aus, dann kann auch ich endlich aufatmen und mich als Kind besser fühlen und so habe ich schon als Kind irgendwie versucht das sich meine Eltern irgendwie besser fühlen. Aber ich habe vergessen „hey, es dreht sich erst mal um mich“, dass ich mich besser fühle, und wenn ich mich besser fühle, dehnt sich das in meinem ganzen familiären System aus. Das dehnt sich auf meinem Arbeitsplatz aus, das dehnt sich in allem aus, wo ich mich befinde, da muss ich gar nichts dafür tun. Ich trage dann die Aura, ich trage dann eine lichtvolle Aura im mir, die jeden erreicht. Und wenn du dich besser (das heißt wenn du dich glücklich fühlst), wenn du dich friedlich fühlst, wirst du unmittelbar zu jemanden, der den anderen in seinem Glück und in seinem Frieden unterstützt. In Wahrheit willst du hilfreich sein, und du bist hilfreich, wenn du glücklich fühlst. Du bist hilfreich, wenn du dich darum kümmerst, dass du dich in Liebe befindest. Und erst dann wird dein Umfeld reagieren können. Dein Umfeld kann nicht auf der Schmerz-Ebene mit dir kommunizieren, wenn du in vollkommener Liebe bist. Dein Umfeld kann nur auf schmerzvoller Basis mit dir kommunizieren, wenn du den Schmerz in der zulässt und bereit bist, damit in Resonanz zu gehen. Dort wo Licht ist, dort, wo du dich besser fühlst, dort wo du glücklich bist, kann kein Schmerz zu dir kommen. Es kann kein Leid und kein Mangel zu dir kommen, und deshalb ist das beste Rezept, das man dir, dass man uns hier empfehlen kann „schau erst mal, dass es bei dir richtig funktioniert“. Schaue erst mal, dass du dich in eine glückliche Stimmung versetzt, schaue erst mal, dass du dich in einen liebevollen Zustand versetzt und schau nicht mehr da draußen, dass da draußen irgendjemand ist, der unglücklich ist solange du noch – so lange wir noch – irgend jemand draußen sehen der unglücklich ist, solange sind wir es auch, und wenn wir irgendwo Unglück sehen, ist es nur ein Zeichen für uns, dieses in unserem Geist in unserem Denken zu heilen. Stattdessen nehme ich Liebe an, stattdessen will ich Frieden sehen, stattdessen will ich glücklich sein. Die Welt ist ein perfekter Spiegel unseres Geisteszustandes. Wenn ich mit den Dingen in Resonanz gehen, wenn ich glaube „mein Mann, meine Frau, meinen Chef, oder irgendjemand hat irgendein Problem, die sind immer so schlecht drauf oder so urteilen oder depressiv“, dann ist das erst etwas, was ich in mir klären muss. Das ist die großartige Einladung für dich in der Welt ein Friedensstifter zu sein und das ist sehr, sehr wertvoll.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-04_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.comYoutube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
17380