Skip to main content

Ich will, dass Licht werde | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Immer wenn wir uns entscheiden, dass es Licht werde, dann entscheiden wir uns für den Frieden. Und natürlich sprechen wir hier nicht von physischem Licht, das von irgendwelchen Lampen oder durch die Sonne erzeugt wird, sondern wir sprechen vom Licht in deinem Geist. Ja, in deinem Geist ist Licht. Du bist in Wahrheit lichtvoll. Wenn wir uns entscheiden, dass es Licht werde, dann entscheiden wir uns für die Liebe Gottes. Dann entscheiden wir uns für den Frieden, dann entscheiden wir uns für das Glück und wir können uns in jeder Situation dafür entscheiden, dass es Licht werde. Stelle dir mal (wenn du magst) irgendeine Situation in deinem Leben vor. Du siehst sie auf eine ganz bestimmte Art und Weise, du beurteilt sie als gut oder schlecht. Oder für dich ist sie völlig neutral. Du kannst in jeder Situation entscheiden. Ich will, dass es Licht werde. Ich will das Licht hier drin sehen. Ich will das Licht hierin erkennen. Und jedes Mal, wenn wir diesen Gedanken denken, erzeugen wir mehr und mehr Licht in unseren Geist. Und das ist es, was es in Wahrheit braucht. Denn solange wir an der Form festhalten und an unseren Urteilen und alten Überzeugungen festhalten. Solange identifizieren wir uns mit der Dunkelheit. Wir glauben dann zwar, die Sonne scheint und es ist hell, aber das Licht, dass du bist, da wird sogar die Sonne darin verschwinden – denn du bist in Wahrheit weit aus größer. Du bist eins in Gott. Du bist göttliche Anwesenheit und das gilt es zu erkennen. Du bist Geist, ewiger Geist, ewiges Licht, ewige Liebe. Das hat nichts mit dieser körperlichen Erscheinung zu tun – gar nichts. Du bist mehr als diese körperliche Erscheinung. Der Körper hier ist ein Transportmittel, um dieses wieder zu erfahren – so wie ein Auto, das wir benutzen, um von A nach B zu kommen. Und so benutzen wir diesen Körper hier, um uns wieder als Licht zu erkennen, und das tun wir, indem wir uns dafür entscheiden, dass nur das Licht existiert, indem wir uns dafür entscheiden, dass es nur Liebe gibt. Oder ich kann den alten, den alten dunklen, den modrigen Weg gehen, dass der Lehrer schlecht ist, dass die Schule schlecht ist, dass der Arbeitsplatz schlecht ist, die Finanzen sind schlecht, das Geld ist schlecht und und und. Du weisst es selbst, du kennst die Geschichten selber. Oder wir entscheiden uns wirklich für einen neuen Weg. Und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die Menschheit an einem Punkt steht, indem sie einen neuen Weg beschreiten muss und das ist der Weg des Lichtes.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-06_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
17384