Skip to main content

Astrologin Silke Schäfer: Astrologie für Anfänger | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Astrologie ist die Deutung von Zusammenhängen zwischen astronomischen Ereignissen bzw. Gestirn-Konstellationen und irdischen Vorgängen. Dass das alles aber auf jahrhundertelangen präzisierten Aufzeichnungen und Beobachtungen zurückzuführen ist, weiss aber kaum jemand. Wenn wir zum Himmel blicken, dann realisieren wir, dass wir uns gerade auf einem von vielen Planeten befinden, welcher von Sternen und deren Sternbildern umgeben ist. In dieser Sendung können Sie miterleben, wie spannend die Astrologie ist und wie Astrologie funktioniert. Es hat etwas magisches, wie viele Details und lehrreichen Dinge über einen Menschen gesagt werden können nur durch einen Blick in die Sterne zum richtigen Zeitpunkt – das wusste selbst unsere Moderatorin nicht.

Zu Gast: Silke Schäfer, Profi-Astrologin, Autorin, Seminarleiterin
Moderation: Raphaela Glogg
Sendungsnummer: SdL_210323-S7_silke

Kontakt:
Silke Schäfer Coaching & Event GmbH
Glärnischstr. 192
CH 8708 Männedorf/Zürich
Telefon +41 44 9912216

Autorin der Bücher:

Raus aus der Angst

Der Kuss ist weg – aber die Liebe bleibt
https://smile.amazon.de/Kuss-ist-aber-Liebe-bleibt-ebook/dp/B07H4Z66Q2/

Live
Jetzt abonnieren
19221