Skip to main content

Meine Gedanken bedeuten nichts | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Unsere Gedanken, die wir so den ganzen Tag über denken (es sind anscheinend 60.000 Stück am Tag), was wäre, wenn die alle nichts bedeuten? Was wäre, wenn die alle bedeutungslos sind? Bist du bereit, das anzunehmen? 60.000 Gedanken am Tag, ein riesen Energieaufwand um zu vergessen, wer wir wahrhaftig sind. Um zu dissoziieren, dass wir in Wahrheit eins mit der Liebe sind. 60.000 Gedanken am Tag, um zu verhindern, dass wir im Frieden und in der Liebe sind, 60.000 Gedanken am Tag, um zu verhindern, dass wir in Wahrheit eine geheilte Beziehung führen, um zu verhindern, dass wir in Wahrheit ein Weg des Lichtes gehen. Du gehst schon den Weg des Lichtes, hast es aber vergessen durch bedeutungslose Gedanken. Wie wäre es, wenn du dieses jetzt annimmst du nicht sagst „ja, aber mein Gedanke über…, der ist sehr wichtig und sehr bedeutungsvoll“, sondern du gehst hin: „Ich bin bereit zu lernen, und ich bin bereit zu akzeptieren, dass mein Gedanke über irgendetwas nichts bedeutet. Mein Gedanke über meinen Partner bedeuten nichts. Mein Gedanke über die Politik, über den Coronavirus, über … bedeutet nichts. Meine Gedanken über die Maske bedeuten nichts. Wie wäre es, wenn du dies beginnst anzunehmen. Wie befreiend ist es denn, wenn du dir Sorgen machst um deine Finanzen, wenn du dir Sorgen machst um deine Partnerschaft, wenn du dir Sorgen machst um deine Zukunft. Das sind ja nur Gedanken und wir können uns nur in Gedanken Sorgen machen Wie wäre es, wenn du dir einfach sagst „hey, diese Gedanken bedeuten nichts. Du bist sofort frei, du bist sofort in Frieden und die Situation kann sich erst jetzt verändern. Aber solange ich als schöpferischer Geist in dieser Traumwelt – solange ich an diesen Gedanken festhalte „meine Finanzen sind so und so – mein Partner ist so und so“, so lange muss ich diesen Zustand erfahren. Was ich gebe empfange ich – und was ich empfange habe ich gegeben. Deshalb ist es so hilfreich, all den Gedanken-Schrott, all den alten Mist und das alte Zeugs einfach mal einen Tag lang Urlaub zu machen und nicht mehr an diese Gedanken zu glauben und zu denken. Einfach zu sagen „hey, der Gedanke bedeutet gar nichts“.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-07_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.comYoutube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
17378