Skip to main content

Die Menschheit braucht Gott | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ich habe kürzlich folgendes Zitat gelesen: „Wenn Menschen Gott loswerden, dann sind Regierungen ratlos, Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos, dann ist die Aufklärung hirnlos, sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraftlos, Völker friedlos, Sitten zügellos, Mode schamlos, Verbrechen maßlos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos. Wenn Menschen gottlos werden… Und was passiert, wenn wir Menschen Gott wieder in unser Leben lassen? Dann wird all das, was wir als trostlos, als schamlos, als kraftlos, als friedlos, als zügellos empfinden in unserem Geist, in unserem Denken verschwinden. Denn wir können nur so leben, weil wir glauben, das Leben aus uns selbst heraus gestalten zu können. Wenn wir Gott vergessen, vergessen wir uns selbst und wir machen eine Welt der Angst. Wir machen eine Welt der Sorgen, wir machen eine Welt der Konflikte und der Kriege. Und wenn wir Gott wieder annehmen in unserem Leben, wird all das verschwinden. Dann werden unsere Lügen verschwinden, unsere Schulden werden dahinschmelzen, unsere Besprechungen werden zu Ergebnissen führen, unsere Politiker werden aufrichtig und ehrlich sein. Die Christen beginnen endlich wieder mit Gott sich zu identifizieren und nicht mehr mit ihren selbst gemachten Geschichten. Die Kirchen bekommen wieder Kraft, denn wir finden die Kirche in unserem Geist. Wir finden die Tempel wieder in den Beziehungen der Welt. Die Völker beginnen wieder miteinander Frieden zu schließen. Und die Sitten, die so zügellos geworden sind, werden wieder in die richtigen Bahnen gelenkt. Die Mode wird nicht mehr darauf ausgerichtet “wieviel Fleisch zeigst du?” – sondern wer bist du? Die Verbrechen werden in unserem Geist verschwinden und es wird nur noch Frieden herrschen.Und die Konferenzen, die so endlos erscheinen und maßlos erscheinen, kommen in kurzer Zeit zu Ergebnissen, weil man sich im Geiste mit Gott verbindet, bevor man überhaupt mit Konferenzen beginnt. Und die Aussichten, die bisher so trostlos waren, man wird wieder ein Ziel erkennen. Man wird wieder das Licht am Ende des Tunnels begreifen und erfahren. Und die Regierungen, die bisher so ratlose Geschichten immer wieder auftischten, nur um die Bevölkerung in irgendeiner Art und Weise zu beruhigen… die Regierungen werden wieder für das Volk da sein, denn nur deshalb sind sie da. Und die Lügen, die bisher grenzenlos erschienen werden in unserem Geist geheilt und verschwunden sein. Stellen wir wieder Gott. Nehmen wir wieder Beziehung auf zu Gott. Beginnen wir wieder mit Gott zu kommunizieren, damit all das, was wir in dieser Welt erfahren verschwindet. Die Menschheit braucht Gott.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-11_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.comYoutube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18305