Skip to main content

Lass alle Dinge genau so sein, wie sie sind | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Dies ist eines der wertvollsten Informationen, die du bekommst. Wir lassen alle Dinge genauso sein, wie sie sind. Welche Entspannung entsteht da wirklich? Hey, ich kann die Dinge so sein lassen wie sie sind, denn ich kann sie gar nicht verändern. Hast du das schon mal gemerkt? Du kannst die Dinge gar nicht verändern. Wir glauben zwar oftmals, dass wir durch blinden Aktionismus irgendetwas erreicht haben – irgendetwas verändert haben. Aber die Veränderung hätte sowieso stattgefunden. So wie sich in der Natur alles ständig verändert. Die Wolken ziehen vorbei, sie bleiben nicht einfach stehen. Sie ziehen vorbei. So ändert sich auch in deinem Leben ständig irgendetwas. Da brauchst du dich überhaupt nicht darum bemühen. Du kannst alle Dinge so sein lassen wie sie sind und alles nur an dir vorbeiziehen lassen. Wie gesagt: jeder Zustand, in dem du dich befindest verändert sich früher oder später. Und wenn du aber an den Dingen festhältst – versuchst die Wolke festzuhalten und sie ist aber schon längst in Australien, obwohl du in Europa bist… Sie ist schon längst viel, viel weiter, aber du erinnerst dich immer noch an die eine Wolke, die dich damals irgendwo verletzt hat. Aber sie ist schon längst weitergezogen und wir brauchen überhaupt nichts zu tun. Die Welt verändert sich ständig und du bekommst in dieser Welt ständig Impulse irgendetwas zu tun, zu unterlassen oder irgendetwas anderes zu tun. Kümmere dich nicht mehr um dein Leben, kümmere dich nicht mehr darum. Gebe dir alle Mühe nur noch zuschauen, wie du dein Leben siehst. Deine Antwort auf das Leben sollte immer durch deine Seele geschehen, durch das Licht geschehen. Ich lasse alle Dinge so sein, wie sie sind. Hierin ist die größte Kreativität. Hierin ist die größte Schaffenskraft. Hierin ist das größte Potential für Reichtum und Überfluss. Und was sagt uns das Ego? Wir müssen viel verändern, viel schaffen, viel tun, um irgendetwas zu erreichen. Jeder von uns hat eine andere Lektion der Fülle. Jeder von uns hat eine andere Lektion des Überflusses und eine andere Lektion mit seinen Finanzen und seine Beziehungen umzugehen. Wir können nicht sagen “der hat das so gemacht, und deshalb funktioniert es auch so für mich”. Nein, diese Gesetzmäßigkeit funktioniert nicht. Aber es gibt eine Gesetzmäßigkeit, in der dir garantiert ist, dass du im Überfluss lebst. Ich lass alle Dinge so sein wie sie sind. Wow, wer hätte das gedacht! Bist du bereit, es anzunehmen? Bist du bereit, diesen Schritt zu gehen und es nur mal einen Tag zu probieren? Oder wir wollen das Glück ja nicht übertreiben, vielleicht nur mal eine Stunde. Probiere mal eine Stunde „ich lass alle Dinge so sein, wie sie sind“ und guck was passiert.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-10_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.comYoutube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18309