Skip to main content

Ich beurteile alle Dinge so, wie ich sie haben möchte | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir beurteilen die Dinge, die in unserem Leben geschehen immer so, wie wir sie haben möchten. Und das bedeutet: ich erfahre die Dinge auch immer so, wie ich sie haben möchte. Wow, was für eine Information! Ich erfahre die Dinge immer so, wie ich sie haben möchte? Hast du das schon gewusst? Oder vielleicht hast du es schon geahnt? Und hier wird nochmal die Erinnerung hereingebracht: wir beurteilen die Dinge immer so, wie wir sie haben möchten, und das bedeutet auch: ich erfahre die Dinge immer so, wie ich sie haben möchte. Jetzt wirst du vielleicht sagen „ja, aber ich will doch gar keinen Schmerz erfahren, ich will doch gar keine Sorgen, keinen Mangel, keinen Konflikt erfahren“. Doch, du willst es! Denn das gibt dir eine Idee von dir selbst. „Ich bin der Gottfried mit diesen Problemen und diesen Sorgen, ich bin die Sibylle, die Sandra, die Petra mit diesen Konflikten und Sorgen. Das ist etwas, was ich von mir kenne. Ich projiziere diese Gedanken nach außen und mache sie so erstaunlicherweise zu meiner Erfahrung. Das was du säst, das wirst du ernten. Das was ich gebe, das werde ich erfahren. Und das was ich erfahre, das habe ich gegeben durch meine Urteile. Und wir beurteilen die Dinge immer so, wie wir sie haben möchten. Und ich kann es nicht genügend wiederholen: alles, was wir erfahren, wollen wir so erfahren, wie wir es erfahren. Und das bringt uns in die hundertprozentige Selbstverantwortung. Und erst wenn wir in dieser Selbstverantwortung sind, machen wir einen wirklichen spirituellen Schritt. Wir machen einen wirklichen spirituellen Shift in unserem Geist und in unserem Denken – und dazu bist Du und Ich eingeladen. Es dreht sich nicht mehr darum zu glauben, dass meine Urteile, die ich über dich oder über die Welt oder über irgendetwas habe, dass die richtig sind. Es dreht sich darum alle Beurteilungen aufzugeben. Es dreht sich darum, eine neue Erfahrungen machen zu wollen. Probiere das einfach mal aus. Denke dir irgendeine Person aus, mit der du gerade zu tun hast und erlaube dir heute mal (nur heute) alle Beurteilungen zurückzunehmen. Du wirst mit Sicherheit die Person neu erfahren können. Wir können nicht mehr so weitermachen mit unseren alten Prinzipien, mit unserem alten Denken, mit unserer alten Art und Weise, auf die Dinge zu schauen. Nehmen wir doch alle unsere Ideen zurück. Wir wollen doch heute gemeinsam alle unsere Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, in ein neues Licht rücken, weil wir unsere Beurteilungen diesbezüglich aufgeben.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-13_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.comYoutube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18309