Skip to main content

Ich will meine Rolle akzeptieren | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir haben eine ganz bestimmte Aufgabe hier. Wir haben eine ganz bestimmte Funktion. Wir haben eine ganz bestimmte Rolle hier zu akzeptieren. Und wenn wir glauben, dass diese Rolle, dass diese Aufgabe etwas ist, was wir uns ausdenken können… „ja, ich habe diese Aufgabe, ich muss in meinem Job gut sein.. Ich hab‘ die Aufgabe, als Partnerin gut zu sein, ich hab die Aufgabe als Chef oder als Arzt oder wo auch immer“,… dass ich dort meine Funktion habe und dort muss ich gut sein, dann täuschen wir uns. Wir sind hierher gesandt worden – du und ich. Jeder ist hierher gesandt worden, um eine Rolle, eine Aufgabe zu übernehmen. Du bist hier, um die Erinnerung an deine Seele wieder aufblühen zu lassen. Denn wir leben in der Regel seelenlos. Wir leben in der Regel – solange wir uns nur als Menschen als Körper wahrnehmen und uns damit identifizieren – leben wir seelenlos. Und stelle dir einfach nur mal kurz vor, dass du hier bist, um deinen Seelenauftrag zu erfüllen. Nur das. Du musst ihn nicht kennen. Jetzt nicht, aber wenn du dich wieder damit identifizierst, wird dir der Plan eröffnet. Bei mir zum Beispiel: ich komme aus einem technischen Beruf, habe mich da lange Jahre darin hin und her bewegt. Ich dachte, dass ich da gut bin, dass ich da genügend Geld verdiene und all die Dinge und mir dann das aufbauen kann, was ich so tun und lassen will. Und ich dachte mir irgendwie das ist so mein Plan, bis ich dann halt mal irgendwann die Rente bekomme oder irgendetwas ähnliches. Aber das ist nicht mein Plan. Ich habe all das aufgegeben um mich meinem Seelenplan zu öffnen. Und es schien am Anfang so, dass dieses Aufgeben des alten Lebens, der alten Konzepte, dass dies mit einem Verlust einhergeht. Aber das ist kein Verlust, das ist eine Läuterung, durch die wir hindurchgehen Und plötzlich beginnt dein Geist etwas völlig Neues wahrzunehmen und ein Vertrauen wird in dir gestärkt, dass du nicht von der Welt erhalten kannst. Denn wenn du dich auf die Welt verlässt, bist du im höchsten Maße unsicher. Denn du weißt nicht, was in den nächsten fünf Minuten passiert. Wenn du wieder in der Identifikation mit der Seele bist, mit der Liebe, mit Gott, dann ist jeder Schritt ein Schritt in deiner Seele. Dann ist alles was du tust ein Tun in deiner Seele. Und dann wirst du von Gott geführt, und dann öffnest du dich völlig in die Kraft Gottes, und du wirst dich wieder erinnern. Deshalb bist du hier und nur deshalb. Du bist hier, um dich wieder zu erinnern, dass du vollkommene Seele bist – eins in Gott.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-15_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.comYoutube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20334