Skip to main content

Vor allem will ich die Dinge anders sehen | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir sehen die Dinge auf eine ganz bestimmte Art und Weise. Und so, wie wir die Dinge sehen, so wollen wir sie sehen. In der Regel wurden wir in der Kindheit, in der Erziehung, in unserem Heranwachsen, in unserer Jugend auf eine ganz bestimmte Art und Weise trainiert, die Dinge so zu sehen, wie wir sie heute sehen. Uns wurde gesagt: „Ich bin dieser Name, ich bin männlich, ich bin weiblich, ich habe diese Eigenschaften und ich glaube von mir, dass ich ein guter oder schlechter Mensch bin“ – je nachdem, wie es gerade läuft: mal gut, mal schlecht. Und letztendlich ist das eine Hypnose. Ein guter Hypnotiseur, der kann jemanden aus dem Publikum herausgreifen und ihm sagen „du hast jetzt deinen Namen vergessen“. Das Publikum schaut zu – derjenige, der hypnotisiert wurde sitzt plötzlich da und der Hypnotiseur fragt ihn: „hey, wie ist dein Name“? Er hat ihn vergessen, aber der Name ist ja immer noch da. Und so laufen wir hier durch die Welt. Wir laufen hier entlang, wir glauben, dies und jenes zu sein, aber wir haben vergessen was wir in Wahrheit sind. Wir haben vergessen, dass wir in Wahrheit Buddha-natur sind, reines Christus-Gewahrsam sind, dass wir in Wahrheit eins in Gott sind. Diese Wahrheit, diese Realität ist immer noch da, aber wir haben es vergessen – so wie derjenige, der seinen Namen vergessen hat, als er hypnotisiert wurde. Und jetzt ist unser Job nur noch dieser: uns wieder aus dieser Trance, aus dieser Hypnose zu befreien, um uns an unsere wahre Realität, unseren Namen wieder zu erinnern. Und das ist ein innerer Job. Das ist tatsächlich ein Job, den du nicht einfach nur mal so machst, sondern es braucht Kontinuität. Meine Kontinuität finde ich im Kurs im Wundern. Hier werde ich jeden Tag erinnert an die eine Wahrheit, auf unterschiedliche Arten und Weisen mit unterschiedlichen Erinnerungsmöglichkeiten. Und ich lade dich ein, auch für dich etwas zu finden, wo du tagtäglich in diese Erinnerung kommst und dich nicht mehr an die Hypnose anbindest, dich nicht mehr mit der Idee Körper, Name, Beruf, Status und all den Dingen identifizierst, sondern dich an etwas anderes erinnern willst. Deine kleine Bereitschaft genügt vollkommen. Schau mal schon alleine, wenn du dir heute sagst „ich möchte eine andere Wahl treffen, ich möchte wirklich eine andere Erfahrung machen“, diese kleine Bereitschaft setzt in dir etwas in Bewegung, dass du vielleicht heute noch nicht benennen kannst, aber das deine ganze Zukunft beeinflussen wird.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-16_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20334