Skip to main content

Ich nehme nicht wahr, was zu meinem Besten ist | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir nehmen meistens nicht wahr, was zu unserem Besten ist. Wir glauben zwar, dieses scheint jetzt mehr Geld zu bringen oder eine andere Beziehungen oder ein neuer Job oder eine neue Wohnung oder ein neueres Auto oder was auch immer – das ist die Lösung für meine Konflikte. Das stimmt nicht. Das ist eine Täuschung. Das ist eine Selbsttäuschung, die in deiner Hypnose geschieht, in der du glaubst du bist ein Körper und du wüsstest, was für dich am Besten ist. Du weißt es nicht. Ich kann dir sagen, was für dich am besten ist, wenn du es willst. Es dreht sich darum, dass du die Liebe wieder in dein Leben herein bringst. Es ist dreht sich darum, dass du der Liebe wieder die Möglichkeit gibst, dir zu zeigen, was für dich am besten ist. Solange unser Ego denken, unser eingeschränktes Denken, das ein sehr geringer Prozentsatz der Wahrheit reflektiert, solange wir glauben, aus dem heraus urteilen zu können was für uns am besten ist, so lange leben wir in einer Selbsttäuschung. Wir täuschen uns immer selbst, und wir können daraus aussteigen, indem ich einfach nur heute mal zugebe, indem ich einfach nur mal heute anerkenne „hey, ich weiß nicht was zu meinem Besten ist. Und dann kann eine Kraft – wir wollen sie heute deine Seelenkraft nennen – dann kann diese höhere Intelligenz durch dich wirksam werden und dir zeigen, was zu deinem besten ist. Und da geschieht ein wunderbarer Geisteswandel. Das, was du früher als etwas Negatives beurteilt hast, das wirst du jetzt als „wow, was Besseres konnte mir überhaupt nicht geschehen“. Und so im Rückblick wirst du vielleicht in deinem Leben auch bemerken deine größten Konflikte, die du vielleicht hattest, haben dich an dem Punkt geführt, an dem du heute bist und dich vielleicht in einer völlig neuen Wahrnehmung der Welt wieder findest. Unsere größten Niederlagen geschehen dann, wenn wir von uns glauben, wir sind hierin erfolgreich. Das sind unsere größten Niederlagen, wenn wir von unserem eigenen Denken her glauben, genau hierin bin ich erfolgreich. Das ist eine Selbsttäuschung, wir wissen nicht, was zu unserem Besten ist. Und das anzuerkennen, das ist ein Nährboden für unseren Geist. Und solange wir glauben, dass dies und dies und dies zu meinem Besten ist, solange befinden wir uns in unserer eigenen Dunkelkammer, in der wir uns nicht auskennen und nur ein schwaches Licht leuchtet ab und zu auf und wir glauben „ach ja, dort hinten ist das Licht“. Lass heute das Licht Gottes in deinen Geist kommen, sodass deine Dunkelkammer ausgeleuchtet wird, du heraus trittst und wahrlich am Leben teilnimmt.

Experte: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-18_Sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18304