Skip to main content

Angst auflösen | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Menschheit befindet sich in Angst. Jeder befindet sich in Angst. Jeder, der an einen Körper glaubt, befindet sich in Angst – und das ist nicht normal. Jedoch haben wir gelernt, uns mit einem Körper zu identifizieren. Das heißt, wir identifizieren uns mit Angst. Denn irgendwann muss dieser Körper sterben und du weiß nicht, was morgen passiert. Du weißt nicht, ob du von irgendeinem Unglück verschont bleibst. Du weißt nicht, ob irgendeine Wirtschaftskrise kommt. Letztendlich weißt du gar nichts. Wir können die Angst auflösen. Es gibt letztendlich nur zwei Bewusstseinszustände: Liebe und Angst. Entweder wir schauen auf die Liebe (wir schwirren mit dem Geist Gottes) – wir wollen mit dem Geist der Liebe in diese Welt schauen, oder wir identifizieren uns mit der Angst und schauen durch die Angst in diese Welt. Unser freier Wille ist der folgende: wir schauen entweder mit der Liebe oder mit der Angst. Und immer wenn wir mit der Angst schauen, werden wir weitere Angst erfahren. Immer wenn wir durch den Geist der Liebe in diese Welt schauen (weil wir Liebe erfahren wollen) werden wir die Liebe mehren. Gedanken mehren sich, Energie mehrt sich, der Geist mit dem wir denken mehrt sich. Wenn du einen Gedanken der Angst hast: mein Partner ist dieses oder jenes, die Zukunft ist dies und jenes oder meine Vergangenheit war…, wenn du diesen Gedanken denkst, werden noch hunderte angstvolle Gedanken hinzukommen, die dir bestätigen, dass dein Leben gefährdet ist, dass die Zukunft unsicher ist und dass dein Gesundheitszustand bedroht ist. Wenn ich Gedanken der Liebe denke, wenn ich mich für die Liebe entscheide, für den Bewusstseinszustand der Liebe, dann werden sich diese Gedanken mehren. Wenn ich ein Gedanke der Liebe denke, werden noch weitere zehn hinzukommen und weitere 100 weitere 1000. Und so werde ich die Liebe und die Liebe und die Liebe mehren und nicht mehr aus dem Angst vor dem Gewahrsein in diese Welt hineinschauen. Wisse, dass jeder Angst hat, der sich mit dem Körper identifiziert und wisse, dass du eine neue Wahl treffen kannst für die Liebe. Wisse, dass du dich für den Frieden entscheiden kannst. Wisse, dass du dich erlösen kannst aus diesem angstvollen Zustand. Aber niemand wird es für dich tun können, nicht mal Gott kann dir helfen, wenn du noch an der Angst fest hältst. Aber wenn du dich entscheidest „ok, es muss eine andere Möglichkeit geben in dieser Welt zurecht zu kommen – es muss eine andere Möglichkeit geben, in diesem Leben klar zu kommen. Ich will eine andere Wahl treffen, ich möchte mich für die Liebe entscheiden“, dann wirst du diese erfahren – versprochen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-20_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18309