Skip to main content

Die Wahrheit wird alle Irrtürmer in meinem Geist berichtigen | Erfolg mit Herz | QS24

Nur die Wahrheit macht frei und nur die Wahrheit wird alle Irrtümer in unserem Geist berichtigen können. Solange ich noch an die Unwahrheit glaube – und die Unwahrheit ist immer meine eigenen Urteile, meine eigenen Ideen über irgendeine Situation – solange ich noch daran glaube bin ich an meine Urteile gebunden. Und sobald ich mich der Wahrheit öffne, die immer noch in meinem Geist ist, die immer noch für mich zur Verfügung steht, sobald ich mich der Wahrheit verpflichte und mich öffne wird mein ganzes Konstrukt, all der Wahnsinn, den ich mir ausgedacht habe, all das konflikthafte Denken, das ich mir wahr gemacht habe, wird aus meinem Denken verschwinden. Das funktioniert tatsächlich, es ist wie wenn du Licht in einen dunklen Raum hinein lässt. Da wo Licht ist wird die Dunkelheit verschwinden. Dunkelheit hat aus sich heraus keine Kraft. Es ist immer die Abwesenheit von Licht. Licht ist die einzige Kraft die es gibt. Man könnte auch sagen “Liebe ist die einzigste Kraft die es gibt”. Und wir können sobald wir die Liebe einladen unser ganzes Umfeld (all das, was uns umgibt) mit Licht erfüllen. Die Dunkelheit hat nur so lange Macht wie wir ihr Macht geben. Unsere Konflikte haben nur so lange Macht, wie wir ihnen unseren Glauben schenken. All das kannst du beenden, indem du den Dingen den Glauben entziehst, indem du deinen Urteilen, deinem Schattenkabinett, deinen Bildern, die du in die Welt projiziert hast, wenn du nicht mehr daran glaubst. Wenn du einen neuen Weg gehst, wenn du einen neuen Schritt machst und unmittelbar zu verstehen beginnst, dass in dir noch etwas anderes existiert: und das ist die Wahrheit. Was ist die Wahrheit? Nennen wir es Gott. Nennen wir es die Schöpfung. Nennen wir es die Quelle. Alles andere ist nicht wahr. Auch wenn wir 40.000 bis 70.000 Gedanken am Tag herunterbeten (je nach Zustand) – es ist trotzdem nicht wahr. Ein Gedanke der Liebe ist wahr. Ein Gedanke des Urteils ist unwahr. Wir können uns immer mit der Wahrheit identifizieren. Um mit dem was wir uns identifizieren, das werden wir erfahren. Du kannst deine Erfahrung immer verändern. Beginne dich mit der Wahrheit zu identifizieren, denn nur sie macht wahrlich frei.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-22_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18309