Skip to main content

Ich werde von der Liebe Gottes erhalten | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Von was wirst du erhalten? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Von was wirst du wirklich erhalten? Von deinen Gedanken? Vom Körper? Von der Nahrung? Von dem, was du zu dir nimmst? Von den Getränken, die du zu dir nimmst? Vom Sauerstoff, den du ein- und ausatmest? Von was wirst du erhalten? Wenn du begreifst, dass du von der Liebe Gottes erhalten wirst, dann wirst du durch die Liebe Gottes leben, aber solange du glaubst, dass dein Körper oder dass die Idee Körper durch sich selbst erhalten wird und durch das eine besser erhalten wird als durch das andere, solange befindest du dich in Angst. Wer beginnt zu verstehen und beginnt sich damit zu identifizieren, dass ich nur von der Liebe Gottes erhalten werde, der beginnt mehr und mehr Vertrauen in das Leben zu finden. Aber derjenige, der aus sich selbst heraus existieren will, der hat kein Vertrauen – der hat keinen Selbstwert, er hat kein Vertrauen in irgendeine Situation oder in irgendeine Zukunft. Er ist gottverlassen. Und wer gottverlassen ist, ist einsam und befindet sich ständig im Mangel, befindet sich ständig in Konflikten. Irgendetwas scheint immer zu fehlen, und ich sage Dir heute was fehlt: die Liebe Gottes. Das ist das einzige was fehlt. Jeder Mangel wird darin verschwinden, jede Sorgen werden sich darin auflösen, jeder Konflikt wird darin geheilt. Dir fehlt nicht das Geld, dir fehlt nicht eine Beziehung, dir fehlt nicht ein neuer Job oder eine neue Wohnung – dir fehlt nur eines – und das ist das die Liebe Gottes. Überall wo die Liebe Gottes teilhaben kann (weil du sie dazu einlädst) wird all das was du glaubst dir zu fehlen verschwinden. Du wirst dein Leben im maßlosen Überfluss führen, weil du ein Leben in maßloser Liebe führst. Und überall wo Liebe ist, ist Reichtum. Überall wo Liebe ist, ist Wohlstand, Überfluss und Gesundheit. Überall wo etwas fehlt brauchst du nicht mehr von etwas sondern du brauchst die Liebe Gottes. Denn nur durch diese kannst du existieren. Die Quelle hat den Fluss nie verlassen, aber der Fluss kann sich einbilden, dass er abgetrennt ist von der Quelle. Der Sonnenstrahl kann nicht ohne die Sonne existieren, aber er kann sich einbilden, ein eigener Sonnenstrahl zu sein. Erinnere dich daran, du wirst von der Liebe Gottes erhalten.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-23_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18309