Skip to main content

Vom OrgasMUSS zum OrgasMÖCHTE | Prof. Dr. Thomas Petschner | NaturMEDIZIN | QS24

In dieser Sendung geht es um die komplexe und weitreichende Bedeutung von Sexualität für die Gesundheit und Lebenserfüllung.

Professor Dr. Thomas Petschner ist ein transdisziplinärer Wissenschaftler, weltweit führend auf dem Gebiet der medizinischen Gesichtsdiagnostik, der mit dem Stoffwechselgleichgewicht und der genetischen Struktur der Organe korreliert. Sein besonderes Interesse gilt der Forschung der Diagnostikmethoden alter Kulturen sowie der Implementierung der Quantenphysik in der Medizin und der Heilkunde.

Er ist Gründer und CEO des neuseeländischen Institute for Integrated Diagnostics Ltd., das international mit mehreren Institutionen akademisch anerkannte Aus- und Weiterbildung anbietet sowie Face Discovery Ltd., einem Unternehmen, das ein einzigartiges Gesichtserkennungssystem zur Prävention von Krankheiten, Selbstmord und Gewalt entwickelt hat.

Professor Dr. Petschner arbeitet international als unabhängiger Berater für Unternehmen, Regierungsorganisationen, Gesundheitseinrichtungen und die Medizinproduktebranche. Er ist auch Mentor und persönlicher Coach für Politiker, Führungskräfte, Schauspieler und Personen des öffentlichen Lebens.

Als motivierender Redner und inspirierender Dozent verändert er die Art und Weise, wie seine Seminarteilnehmer ihr eigenes Wohlbefinden sehen und ihre Lebensqualität definieren. Seine weitere Leidenschaft gilt der Umsetzung von Humor, Mitgefühl, Spiritualität und Kunst im Gesundheitswesen und Palliativmedizin. In seinem TEDx-Talk teilt er die intimen Momente, die die Arbeit von Clown-Doktoren und die von ihm entwickelte und global etablierte akademische Ausbildung zum „Medical Clown“ so bedeutsam machen.

Für seine „bahnbrechende Forschung“ im Bereich der Integralen Diagnostik, „herausragende Leistungen“ in der Präventionsentwicklung und „Verdienste für die Menschheit“ bei der Verschmelzung verschiedenen medizinischen Richtungen in einen holistischen System, wurde er mehrfach von bedeutenden Institutionen ausgezeichnet.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. Thomas Petschner, transdisziplinärer Gesundheitswissenschaftler, Präventologe, Altruist, Künstler und Clown-Doctor
Moderation: Herr Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_210329-S6_petschner

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. Thomas Petschner
Email: thomas@petschner.nz

Face Discovery Ltd.
27 Belleview Terrace, Mount Pleasant
Christchurch 8081, New Zealand
http://www.facediscovery.com​.

Institute for Integrated Diagnostics Ltd.
associated to:
Steinbeis+Akademie, ein Unternehmen im Steinbeis-Verbund
https://www.steinbeis.de/su/2187
&
Health Campus by St. Elisabeth University
Luzernstrasse 69 CH-6030 Ebikon/Luzern
http://gesundheits-campus.org

Clown Doctors New Zealand
Social Initiative by Clown DoctorsAsia-Pacific
17 Print Place, Middleton
Christchurch 8024, New Zealand
https://www.clowndoctors.org.nz​

Clowndoctors Singapore Ltd. Registered Charity
16 PurvisStreet, # 02 – 00 Singapore 188595
https://www.clowndoctors.org​

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47764