Skip to main content

Vergebung ist der Schlüssel zum Glück | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Vergebung ist der Schlüssel zum Glück. Nur die Vergebung macht frei. Nur die Vergebung macht glücklich – die Vergebung macht sogar schön. Die Vergebung befreit. Sie ist der Schlüssel zum Glück. Gott ist die Liebe, in der ich vergebe wenn du nur noch diese Gedanken denkst. Viele Menschen fragen sich „ja wie funktioniert Vergebung“? Der Kurs in Wundern ist voll mit Lektionen, die dir das aufzeigen. Ich gebe dir heute eine an die Hand: Gott ist die Liebe, in der ich die Situation vergebe. Wenn wir eine Geisteshaltung der Vergebung einnehmen, nehmen wir eine Geisteshaltung des Glückes an, nehmen wir eine Geisteshaltung der Liebe an, nehmen wir eine Geisteshaltung der Freude an. Und das ist doch all das, was du in Wahrheit willst. Die Welt, so wie du sie siehst, ist ein Spiegel deines Geisteszustandes, und es ist der Geisteszustand, den wir verändern können. Es ist nur der Geisteszustand, den wir verändern können. Die Welt braucht sich nicht verändern, damit du glücklich bist. Es ist der vergebende Geisteszustand, der dich in das Glück bringt. Es gibt Menschen, die waren in Gefangenschaft, die waren in Konzentrationslagern, die wurden ungerecht behandelt und misshandelt, was offensichtlich ist – und dennoch ihr Geist konnte nicht gebrochen werden. Ihr Geist der Liebe, der Geisteszustand der Vergebung. Wenn wir hierin bleiben, sind wir in Verbindung mit unserer Seele, mit unserer Vollkommenheit. Und nichts in der Welt kann uns hier in irgendeiner Form betrüben. Es kann uns nichts mehr in Angst versetzen, wir können durch nichts mehr Schmerzen erfahren und wir beginnen zu verstehen, dass wir wirklich nur durch unsere eigenen Gedanken all die Depressionen, all die Schmerzen, all die Sorgen erfahren können. Und Vergebung macht wirklich frei. Vergebung macht wirklich glücklich. Und wenn ich beginne, einen anderen Menschen tief verstehen zu wollen, werde ich irgendwann bemerken können: all meine Urteile über ihn sind nicht wahr. Ich wollte nur mein eigenes Unwohlsein auf ihn projizieren. Ich wollte nur mein eigenes Unglücklichsein über ihn wahr machen. Ich wollte die Schuld, die ich in mir spüre nicht wirklich spüren, sondern habe sie lieber übertragen auf den anderen. Vergebung macht frei. Vergebung macht glücklich.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-25_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18309