Skip to main content

Alles, was ich gebe, wird mir selbst gegeben | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Alles was ich gebe, wird mir selbst gegeben. Alles was ich erfahre, habe ich gegeben. Alles was in mein Leben kommt, erfahre ich deshalb, weil ich es gegeben habe. Ich komme von einem kleinen Bauernhof: fünf Kühe, drei Schweine, Tauben, manchmal einen Truthahn oder anderes Getier. Ich habe viele Dinge auf diesem kleinen Bauernhof gelernt am Bodensee, aber wenn mir eines tief in Erinnerung ist, dann ist es: was mein Vater im Frühjahr gesät hat, das hat er im Herbst geerntet. Was ich säe, das ernte ich. Und an den Früchten werde ich mich selbst erkennen. An den Früchten werde ich mich selbst erkennen. Wenn mein Vater Hafer gestreut hat im Frühjahr war die Wahrscheinlichkeit groß, dass er Hafer erntet. Und so ist es mit uns. Wenn ich Konflikt säe, wenn ich Ärger säe, wenn ich Groll säe, wenn ich Angriff und Urteile säe muss ich diese ernten. Wenn ich Mangel säe muss sich diese ernten. Was ich gebe, empfange ich. Wenn ich einen ständigen Konflikt in meinen Beziehungen habe, habe ich es gegeben. Ich habe es gesät, und ich muss diese Ernte irgendwann einfahren. Die eine Frage kann doch dir nur gestellt werden: „warum willst du das?“. Ich kann es dir sagen: weil es dir ein Gefühl gibt der Existenz. Es gibt ein Gefühl der Existenz. Ich bin das! Ich bin dieser Mann, ich bin diese Sorgen, ich bin dieser ständige Streit, ich bin dieser ständige Konflikt und ich bin das Opfer dieser Welt. Und solange wir uns auf diese Art und Weise definieren ist doch ziemlich offensichtlich, dass wir nicht glücklich sein können. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass wir somit in das nächste Grab einsteigen. Auf dem Grabstein steht dann irgendwann „er war stets bemüht“, aber es bringt dich nicht weiter. Die nächste Inkarnation wird folgen, die nächste Traum-Inkarnation wird folgen. Und uns wird das Gleiche wieder präsentiert. Gedanken verlassen ihre Quellen nicht. Und du wirst dich wieder in denselben Mysterien vorfinden, wo du denkst „wie konnte so etwas passieren“, wie du schon immer erfahren hast? Wir können diesen Zyklus beenden, wir können diesen Kreislauf der Hilflosigkeit beenden. Wir können einen Kreis des Lichtes bilden. Wir können unseren Geist mit Licht erfüllen. Und überall wo wir Licht geben – überall wo wir eine urteilsfreie Sicht und ein urteilsfreies Sehen geben, dort werden wir die Liebe und das Licht erfahren. Was ich säe, das ernte ich. Was ich gebe, empfange ich – und dann den und an den Früchten erkennst du dich.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-27_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com

Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19457

Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Zuschauer aus der Schweiz den Live-Stream nutzen.
Mit dem Klick auf den Button „Zum Live Video“  bestätigen Sie, dass Sie in der Schweiz leben und die Datenschutzerklärung gelesen haben.