Skip to main content

Wie du deine Geschichte veränderst | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir glauben immer an bestimmte Geschichten. Die Geschichten werden immer wahr. Die Geschichten, die wir uns erzählen, die werden wahr. Und wir wurden als Geschichtenerzähler in eine Welt geboren, die sich ständig irgendwelche Geschichten erzählt. Deine Eltern oder Erziehungsberechtigten haben dir Geschichten erzählt – du hast daran geglaubt und erzählst ja diese Geschichten weiterhin, und du erfährst immer nur deine Geschichten. Ich stelle dir mal eine Frage oder ich lade dich mal zu einer kurzen Übung ein: kannst du ohne deine Geschichten unglücklich sein? Um unglücklich zu sein, brauchst du immer deine Geschichten. Stimmts? Um Freude zu erfahren, brauchst du immer deine Geschichten. Um Mangel zu erfahren, brauchst du immer deine Geschichten. Um Stress und Beziehungskonflikte zu erfahren, brauchst du immer deine Geschichten. Und wir können die Geschichten beenden, wir können uns neue Geschichten erzählen, wir können uns eine Geschichte erzählen, oder wir können uns neue Worte selbst beibringen, wir können unseren Geist neu lehren. Und eine Informationen diesbezüglich könnte zum Beispiel lauten: ich bin ewiger Frieden. Ich bin Christus – eins in Gott. Die Quelle hat mich erschaffen wie sich selbst. Die Liebe hat mich erschaffen wie sich selbst. Und dann lösen wir uns nach und nach von unseren eigenen Geschichten. Wir lehren unseren schöpferischen Geist neue Inhalte, und er wird sich ohne Mühe in eine neue Richtung bewegen. Unser Geist ist völlig neutral. Er glaubt die Geschichte, die wir ihm ständig erzählen, und wenn wir die Geschichte verändern, und wenn wir das Licht einladen, wenn wir das Licht der Schöpfung einladen und diese Gedanken der Schöpfung in unserem System, in unserem Geist, in unserer Aura ausdehnen, werden wir uns mehr und mehr daran gewöhnen, was wir wirklich sind. Wir sind nicht unsere Geschichte. Du hast eine bzw. du erfährst eine Geschichte, aber du bist sie nicht. Du kannst die Geschichte jederzeit beenden, wenn du Gott einlädst, wenn du deine innere Führung einlädst, wenn du einen Schritt zurück machst und dich führen lässt. Ich lade dich ein geistig mal auf den Beifahrersitz des Lebens zu sitzen und dich durch das Leben führen zu lassen, nichts mehr zu tun. Führe du mich in dieser Situation. Ich will mir in dieser Situation nicht immer wieder dieselbe Geschichte erzählen. Danke, dass ich hierdurch befreit werde.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-28_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19450

Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Zuschauer aus der Schweiz den Live-Stream nutzen.
Mit dem Klick auf den Button „Zum Live Video“  bestätigen Sie, dass Sie in der Schweiz leben und die Datenschutzerklärung gelesen haben.