Skip to main content

Christus und die Befreiung vom Selbst | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Was bist du? Wer bist du? Bist du ein Körper oder bist du frei? Wer sich als Körper definiert ist nicht frei. Denn irgendwann wird der Körper sterben und die Angst vor dem Sterben ist jetzt schon da. Wer sich als Körper definiert, befindet sich in seinem eigenen geistigen Gefängnis. Und wer sich in seinem eigenen geistigen Gefängnis befindet, glaubt an die Dinge, die er erfährt. Wir können stattdessen eine neue Definition über uns finden, und wir nennen sie nun mal in diesem Kulturkreis den Christus: deine wahre Natur. Das Licht, das du bist. Und es dreht sich nicht um den Namen “Christus”. Es dreht sich um eine Ordnung, die höher ist, die weiter reicht als dein Denken. Und solange ich glaube “ich bin ein Körper mit diesem Namen” und ich das wahr mache, muss ich das erfahren, was ich wähle. Und wenn ich mich als Christus definiere (und glaube mir Du kannst das tun wenn du es willst), du kannst dich heute dafür definieren, dass du Christus bist: eins in der Liebe, eins im Licht, eins in der Quelle Gottes. Und wenn ich mich mehr und mehr darüber definiere muss sich diese Erfahrung machen. Alle Konflikte, alle Sorgen, alle Schmerzen, alle Krankheiten werden im Geiste Christus geheilt. Denn alle Sorgen, Schmerzen, Unglücke, Leiden, Mangel und Krankheit kann nur durch einen Geist entstehen, der sich von Christus – von der Liebe Gottes dissoziiert hat, abgeteilt hat, getrennt hat. Was bist du? Christus oder das, was du glaubst zu sein? Ein Körper. Bist du ein Körper oder bist du frei? Bist du göttliche Anwesenheit oder weiterhin etwas, was sich selbst nicht kennt? Heute bist du dieses, morgen bist du jenes. Heute bin ich glücklich, morgen bin ich „hoffentlich hält das Glück über den Morgen hinaus“. Und das ist Deiner nicht mehr würdig dich auf unsicheres Glück zu verlassen. Das ist Deiner nicht würdig, sich auf etwas zu verlassen, was im höchsten Maße unsicher ist. Beginne dich mit etwas zu identifizieren, was absolut verlässlich ist: dem Christus in dir.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-32_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19440

Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Zuschauer aus der Schweiz den Live-Stream nutzen.
Mit dem Klick auf den Button „Zum Live Video“  bestätigen Sie, dass Sie in der Schweiz leben und die Datenschutzerklärung gelesen haben.