Skip to main content

Führe erleuchtete Beziehungen | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir sind in der Lage erleuchtete Beziehungen zu führen. Vielleicht wirst du dich fragen, was das jetzt bedeutet? Erleuchtete Beziehungen zu führen bedeutet: ich verpflichte mich in der Beziehung, in der ich mich befinde, nur noch Gedanken der Liebe zu denken. Nur noch das zu geben, was ich wahrlich erfahren will. Ich möchte in Beziehungen nur noch glücklich sein, und ich möchte das Glück mit dir erfahren. Ich möchte das Licht in dir erkennen. Wenn ich in einer Beziehung bin und das Licht im Anderen sehen und erkennen will, dann setze ich voraus, dass das Licht im Anderen ist, und es spielt keine Rolle, in welcher Beziehung du dich befindest. Das Licht ist im Anderen. Und wenn du es im Anderen siehst, wirst du es in dir erkennen. Du erkennst immer nur deine eigenen Ideen über dich selbst, im Anderen. Alles, was du über dich denkst, erfährst du im Anderen. Alles, wie du über dich denkst, musst du durch den Anderen erfahren. Denkst du über irgendjemanden, dass er arrogant ist und egozentrisch, dann prüfe mal bei dir nach, wie es sich mit diesem Gedanken beziehungsweise mit dieser Charaktereigenschaft verhält. Erleuchtete Beziehungen zu führen bedeutet nicht mehr die Urteile wahr machen zu wollen; die Ideen wahr machen zu wollen, die du bisher über den Anderen gedacht hast – sondern Verantwortung für die Beziehung zu übernehmen und das bedeutet, das Licht im Anderen erkennen zu wollen. Ich will den Christus in dir sehen. Ich will den göttlichen Funken in dir erkennen. Ich will die wahre Seele durch dich erfahren. Und erst (wie schon gesagt), wenn ich diese Schritte bereit bin erfahren zu wollen, werde ich auch das Licht in mir erkennen. Ansonsten sehe ich nur meine eigenen Urteile. Wenn du über einen Anderen denkst er ist arrogant, dann wirst du diesen dunklen, urteilenden Gedanken in dir selbst erfahren, und du wirst erleben was es bedeutet dir selber Schmerzen zuzufügen. Denn nur du selbst kannst dir diesen Schmerz zufügen, dass der andere irgendeinen Fehler hätte. Der einzige Fehler ist: (hör gut zu, wenn du willst) in deinem Denken. Und wenn wir in Beziehung sind zeigt der Andere uns nur was wir über uns selbst denken. Ich will mit dir eine erleuchtete Beziehung erfahren. Danke, dass es jetzt so ist.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-34_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19447

Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Zuschauer aus der Schweiz den Live-Stream nutzen.
Mit dem Klick auf den Button „Zum Live Video“  bestätigen Sie, dass Sie in der Schweiz leben und die Datenschutzerklärung gelesen haben.