Skip to main content

Wenn alles um dich herum zusammenbricht | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Krisen sind Chancen. Manchmal befinden wir uns in Situationen – und ich kenne sie sehr genau, wo wir das Gefühl haben, dass alles um uns herum zusammenbricht. Dann kann ich dir einen Tipp geben: versuche nicht mehr im blinden Aktionismus irgendwas als Alibi noch zu produzieren, noch zu machen, sondern unsere Krisen sind auch eine Zeit innezuhalten. Und wenn um uns herum scheinbar alles zusammenbricht… Dieses Zusammenbrechen muss sein, damit etwas Neues gedeihen kann. Es ist wie in in der Natur: eine Wiese brennt ab und daraus entsteht neuer Dünger. Es entsteht etwas Neues. Neue Pflanzen können darin gedeihen. Und Krisen sind in Wahrheit Chancen. Und ich kenne das sehr genau. Als im meinem Leben oftmals scheinbar alles zusammengebrochen ist und ich oft geglaubt habe, ich bin jetzt am Ende der Fahnenstange angelangt und ein Dahinscheiden wäre irgendwie sinnvoller. Und aus dem allem ist etwas Neues, Fruchtbares entstanden Öffne dich, wenn du dich gerade in einer Krise befindest. Sage dir einfach nur: ich öffne mich für das Neue. Ich öffne mich für das Heilsame. Ich öffne mich für das Licht. Ich öffne mich für den Geist Gottes, oder was immer für dich hilfreich ist. Öffne dich, halte inne, ziehe dich zurück von der Welt, atme tief durch, nehme dir eine Zeit der Besinnung, nimm dir eine Zeit der inneren Einkehr, der Eintracht und glaube nicht mehr an die Gedanken, dass gerade etwas zusammenbricht, sondern erlaube dir neue Gedanken. Erlaube dir Gedanken des Friedens, der Stille, der Ruhe, des Lichtes, und du wirst sehen, dass das, was bisher so bedrohlich erschien, dass dies nicht mehr zu bedrohlich für dich sein muss und wisse, dass es immer ein Licht am Ende des dunklen Tunnels gibt. Öffne dich für dieses Licht, schau in dieses Licht hinein, sodass alle dunklen Gedanken sich auflösen und verschwinden können. Im Licht wird keine Dunkelheit bestehen können. Krisen sind Chancen, und gerade in der heutigen Zeit. Man kann sagen, dass sich die ganze Welt in einer Krise befindet. Und gleichzeitig, so wie ich es sehe, ist es eine Riesen-Chance für die Völkergemeinschaft uns in Einheit und uns im wahren Geiste wieder zu finden. Da wo alles zusammenbricht, da gibt es eine neue Chance für uns alle. Nutzen wir sie.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-36_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com

Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19440

Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Zuschauer aus der Schweiz den Live-Stream nutzen.
Mit dem Klick auf den Button „Zum Live Video“  bestätigen Sie, dass Sie in der Schweiz leben und die Datenschutzerklärung gelesen haben.