Skip to main content

Den Widerstand aufgeben | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wenn wir den Widerstand aufgeben, sind wir frei. Wer ist bereit, seinen Widerstand wirklich aufzugeben? Wer sich im Widerstand befindet, befindet sich im Widerstand zum Leben. Wer sich im Widerstand zum Leben befindet, lebt nicht. Es sind scheinbare Ideen, was Leben bedeutet, aber das wahre Leben wirst du in deiner Widerstandslosigkeit finden. Ohne Widerstand zu sein bedeutet in Liebe zu sein. Ohne Widerstand zu sein, bedeutet in Freude zu sein und seiner Kreativität endlich alle Aufmerksamkeit zu geben. Wer im Widerstand ist, unterdrückt seine Kreativität. Wer im Widerstand ist, unterdrückt seine Vitalität und das und innere Kind. Schau mal hin wenn du Kinder beobachtest: die können sich für ein paar Augenblicke ärgern, dass der Freund das blaue Schäufelchen genommen hat und du es nicht mehr hast. Aber schon im nächsten Augenblick spielt es irgendwo weiter mit irgendetwas anderem. Und wir, wenn wir älter werden, können uns immer noch darüber ärgern, dass mir damals das blaue Schäufelchen geklaut wurde. Und ich kann im Widerstand damit sein. Und ich bin immer noch an die Situation gebunden, die mir damals im Sandkasten geschah. Wenn wir widerstandslos leben, lassen wir das Leben durch uns “hindurch ziehen”. Wenn wir im Widerstand sind, wollen wir das Leben festhalten. Und das entspricht nicht unserer wahren Natur – am Leben festzuhalten. Denn wir können es nicht festhalten. Die einzige Konstante, die wir hier auf dieser dreidimensionalen Ebene erfahren, ist der ständige Wandel. Jedoch in unserem Geist existiert eine Beständigkeit, auf die wir uns immer wieder berufen können und in die wir unendlich Vertrauen können. Heute will ich keinen Widerstand mehr wahr machen. Heute lasse ich alle meine Widerstände los. Heute sage ich “Ja” zu meinem Leben. Heute sage ich “Ja” zu allem, was mir begegnet. Werde ein Ja-Sager und du wirst sehen, wie dich die Welt, das Universum, das Leben, die Engel, dein hohes Selbst dich beschenken kann. Lass dich überraschen, was dir noch alles gereicht wird, wenn du deine Widerstände vollkommen aufgibst im Hier und Jetzt und Allezeit.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-38_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
22145