Skip to main content

Liebe ist der Weg, den ich in Dankbarkeit beschreite | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wenn Liebe der Weg ist, den du in Dankbarkeit beschreitest, dann wirst du dich ohne weiteres und ohne Mühe in allen Situationen im Glück befinden. Liebe ist der Weg, den ich in Dankbarkeit annehme. Liebe ist der Weg, der mich glücklich macht. Liebe ist der Weg, den ich in allem erfahren will. Und wenn du in Liebe gehst und in Dankbarkeit, musst du dich nicht mehr entscheiden, ob du dieses oder jenes tun sollst. Denn jeder Schritt, der in Liebe getan wird, bringt dich auf den richtigen Weg. Und jeder Schritt, den du im Zweifel tust, bringt Stillstand. Du gehst nicht den Weg der Liebe, und das bedeutet immer Stillstand. Wir tun zwar künstliche Dinge und glauben irgendwo durch eigene Leistungen voran zu kommen, aber du kommst nur und wir kommen nur durch Liebe voran. Wir können nur in Liebe und Dankbarkeit wirklich behaupten, dass wir leben und dass wir immer den richtigen Weg gehen. Ich habe mit vielen Menschen zu tun, die immer wieder klagen und nicht wissen, was sie tun sollen oder was als nächstes dran ist. Mein Job ist es nicht, dir oder irgendjemanden zu sagen „tu dies oder tu jenes“. Mein Job ist es, dich an deine geistige Kraft zu erinnern. Und eine geistige Kraft wird erblühen wenn du den Weg in Liebe und Dankbarkeit gehst, auf jedem Schritt, in jedem Atemzug, an jeder Weggabelung, an jedem Punkt, an dem du dich befindest. Dann ist scheitern unmöglich. Wenn du den Weg in Zweifeln, Ängsten und in weiser oder in in irgendeiner Vorsorge tust, weil in der Zukunft irgendeine Gefahr lauert, dann wird sich alles in dir verschließen und du wirst immer wieder dieselben Erfahrungen machen müssen. Und irgendwann bist du dann an einem Punkt angelangt, wo du nicht mehr gehen kannst, wo du vielleicht nur noch schwer deine Dinge tun kannst und darüber verzweifeltst, was du alles verpasst hast. Nutze jetzt die Chance und die Gelegenheit den Weg in Liebe und Dankbarkeit zu gehen. Und dann ist Erwachen unausweichlich. Und dann ist das Glück unausweichlich und Erfolg und Überfluss wird dir in Unmengen zuteil werden. Geh den Weg in Liebe und Dankbarkeit. Das ist die Einladung der Quelle an Dich.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-39_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
22148