Skip to main content

Was bedeutet Selbstliebe | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Es gibt inzwischen Unmengen von Literatur, wie du in Selbstliebe gelangst oder viele Rezepte, was Selbstliebe bedeutet. Ich gebe dir hier ein ganz einfaches und simples Rezept: lasse alle deine Blockaden, deine Ideen und Urteile über die Welt los und dann wirst du dich automatisch in Selbstliebe wiederfinden. Selbstliebe ist nicht etwas was du herstellen musst. Du wirst die Liebe finden, wenn du dich von deinem Blockaden und Ideen über die Welt befreist, über deine Partnerschaften und so weiter. Das ist alles.

Die Liebe musst du nicht machen. Du musst nichts für die Liebe tun. Vergiss das alles dass es irgendwelche besonderen magischen Formeln gibt um tiefer in die Selbstliebe zu gelangen. Lasse lieber deine Blockaden los. Lasse lieber deine Ideen über die Beziehungen los. Hör auf über die Beziehungen zu urteilen.

Beende die Konflikte in deinen Beziehungen. Beendet die Konflikte in denen du dich befindest mit der Welt, mit deinen Finanzen, mit deinem Job, mit deiner Wohnung oder was auch immer dich gerade beschäftigt. Das Universum lässt kein Vakuum zu. Wenn du eine Blockade loslässt, wird es sofort mit Liebe gefüllt. Liebe ist nichts was wir suchen musst. Liebe ist etwas was du findest wenn du deine Blockaden loslässt.

#Gottfried #Sumser fand vor ungefähr 30 Jahren das Werk „Kurs in Wundern“, welches seine #Wirklichkeit auf neue Ebenen gestellt hat. Seit vielen Jahren leitet er mit #Leidenschaft #Seminare und empfindet sich als #Menschenbegleiter . Beziehungen zu heilen, zählt für ihn zu den #Grundlagen eines erfüllten Lebens und seiner Tätigkeiten.

Seine Herangehensweise besteht hauptsächlich aus einer Klarsicht und liebevollen Präsenz, welche schon viele Menschen in ihrem spirituellen #Herz erreicht hat.
Seine Leichtigkeit sowie seine Fähigkeit grundlegende #Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen #Seelenreise eine bestärkende Kraft verleihen.
Die #Seele wird sich nie mit weniger als Freiheit zufrieden geben.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Sendungsnummer: EmH_210222-40_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe

Start


Bildquelle: https://gottfriedsumser.com/wp-content/uploads/2021/04/Gottfried-Sumser-Start-mobil.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47850