Skip to main content

Wie Kunst heilen kann | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

Rainer Niederkofler beschäftigt sich seit 20 Jahren mit bionergetischen Messungen und Behandlungen. Er ist Heilpraktiker und Radioniker und hat sich darauf spezialisiert, Menschen, Tiere und Pflanzen aus der Ferne zu behandeln. Dabei geht es um die Übertragung von speziellen Informationen zur Harmonisierung von Menschen, Tieren oder Pflanzen.
Ein Hauptschwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Behandlung mit Wasser. Bekanntlich ist Wasser in der Lage, Informationen aufzunehmen und wieder abzugeben. Diesen besonderen Umstand macht er sich zunutze und setzt Wasser als Heilmittel ein.
Über Masaru Emoto kam Rainer Niederkofler zur Wasserkristall-Fotografie, mit der man Informationen im Wasser sichtbar machen kann. Harmonisches Wasser bildet schöne Kristalle, nicht harmonisches Wasser bildet unförmige Gebilde.
Dann hat er Peter Andres und den vita chip kennengelernt. In unterschiedlichen Versuchsreihen zeigte sich, dass die vita chips eine außergewöhnliche Wirkung auf das Wasser ausüben. Aus neutralem Wasser formierten sich durch die vita chips harmonische und sehr schön strukturierte Wasserkristalle.
Ein weiteres Herzensprojekt für Rainer Niederkofler und seine Frau sind hochwertige und extravagante Kunstwerke, Kombinationen aus Swarovski Kristallen und Lichttechnologie, die sie gemeinsam realisieren.
Auch hier führte er mit den vita chips weitere Tests durch. Lässt man die Installation allein nur 2 Minuten auf den Bewohner wirken, ist eine Harmonisierung des energetischen Systems zu beobachten. Über bzw Unterfunktionen werden ausgeglichen.
Auch andere elektromagnetische Felder können durch den vita chip für die Übertragung von Heilschwingungen genutzt werden. Z.B. Smartphones, Laptops, Smartwatches, Babyphones, DECT-Telefone, W-LAN Router, Soundsysteme, etc.
Einige positive Erfahrungen begeisterter vita chip Anwender:
• Ruhiger und erholsamer Schlaf
• Mehr Vitalität und Energie
• Verbesserte Konzentration
• Freieres Atmen
• Reduktion von Kopf-, Schulter- und Rückenschmerzen sowie Gelenkproblemen
• Allgemein bessere Gesundheit und mehr Wohlbefinden
• Schaffung einer Wohlfühl-Atmosphäre zu Hause und im Büro
• Reduktion von Spannungs- und Störfeldern
Vita chip steht für Vitalität und Lebensqualität.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Rainer Niederkofler, Heilpraktiker und Radioniker
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: NWis_210609-S1_andres-rainer

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SwissMedtechSolutions AG
CH- 8400 WInterthur
Homepage:
https://ch.vita-chip.com/
https://www.crystalart.it/
https://www.wasserkristalle.eu/
https://www.heilstudio.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
21967