Skip to main content

Manchmal muss ich schreien … | Dr. med. Beate Strittmatter | NaturMedizin | QS24

Dr. Beate Strittmatter erzählt die Geschichte einer ihrer Patientinnen, die eigentlich Architektin werden wollte, aber die Eltern es ihr ausgeredet haben mit “das ist nichts für dich”. Als ein Umbau im Kindergarten anstand und der Architekt vorbeikam war die Kindergartenleiterin mit Block vor Ort und wollte sich Notizen machen. Als der Architekt zu ihr meinte “das ist nichts für dich, das hat mit Mathematik zu tun” ist die Kindergartenleiterin innerlich sehr wütend geworden. Wohin die Wut geführt hat und wie sie gelöst werden konnte erfahren sie in dieser Sendung.

Der zweite Fall handelt von einer 84 jährigen Frau, dessen Mann ständig Zahnpasta-Spritzer am Spiegel hinterlässt, welche sie total wütend werden lässt, sodass sie manchmal schreien muss. Diese Wut hat zu einer körperlichen Blockade in der Wirbelsäule geführt. Wie Dr. Beate Strittmatter die Blockade lösen konnte erfahren sie in dieser Sendung.

Willkommen in der Königsklasse der Medizin und in der Königsklasse der Interpretation von unangenehmen Vorkommnissen. Längst zeigen Studien aus der Psychoneuroimmunologie, dass Psyche, Gehirn und Immunsystem bei der Entstehung von Krankheiten auf das Engste zusammenwirken. Nicht nur manifeste Krankheitsursachen, sondern selbstverursachter Stress, Existenzängste, Depressionen und Beziehungsthemen können die Gesundheit beeinträchtigen. Das außergewöhnliche Buch «Rettet die Liebe» von der Ärztin Dr. med. Beate Strittmatter ist bestimmt eines der wichtigsten Werke zum Wohle der menschlichen Gesundheit und um ein Zusammenleben auf der Erde zu ordnen.

Dr. Beate Strittmatter ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit den Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin und Notfallmedizin. Ihre Schwerpunkte sind Akupunktur, Aurikulotherapie, schmerzfreie Laserakupunktur, ganzheitliche Schmerztherapie, Trauma-Akupunktur, Störherd- Erkennung und -behandlung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, bioidentische (natürliche) Hormone und Bachblüten.

Navigationshilfe:
00:00 Kindergartenleiterin und Architekt
07:07 Fr. Becker, 84 Jahre alt – muss manchmal schreien
23:08 Arzt und Psychologin

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Beate Strittmatter, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Autorin «Rettet die Liebe»
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: Nhol_210326_S5-strittmatter

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Beate Strittmatter
Quellenstrasse 19
DE-66121 Saarbrücken
Webseite: https://www.akupunktur.de/dr.strittmatter

Weitere Informationen unter:
Webseite: https://www.rettetdieliebe.de
YouTube: https://www.youtube.com/user/Stritti25
Instagram: https://instagram.com/beate_strittmatter
Buch: rettet die Liebe ISBN: 978-3-200-05429-5
Buch-Link: https://smile.amazon.de/Rettet-die-Liebe-Gl%C3%BCck-zur%C3%BCckholst/dp/3200054298/

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47878