Skip to main content

Heute will ich über nichts urteilen, was geschieht | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Worin erfahren wir Schmerzen? Warum erfahren wir Zweifel? Weil wir über die Dinge urteilen. Was wäre, wenn du über nichts mehr urteilst, was dir geschieht? Wohin bringen dich deine Urteile? Haben Sie dir wirklich mal die Freiheit gebracht, die du so sehr erhoffst? Haben sie dir wirklich das Glück gegeben nachdem du suchst? Wo haben dich deine Urteile hingeführt? Wie wäre es, wenn du jeden morgen aufstehst, mit den folgenden Gedanken und dir sagst: hey, heute will ich über nichts zu urteilen, denn ich will frei und glücklich sein!“ Und hier öfterst du diese Gedanken sprichst, denkst und fühlen willst, was sie wirklich bedeuten, dann wird dies in deinem Geiste Früchte tragen. Denn alles, was ich denke vermehrt sich. Wenn ich morgens aufstehe und über irgendjemanden nachdenke und verurteilend über diese Person nachdenke, werden sich diese Gedanken mehren und ich werde genügend Beweise finden, warum mein Urteil gerechtfertigt ist. Wenn ich alle meine Urteile aufgebe, wenn ich mich entscheide „heute möchte ich über nichts mehr urteilen“, dann ist erst mal Stille in meinem Geist und die Gedanken und das Verständnis, was es bedeutet, nicht mehr zu urteilen, wird sich in meinem Geist vermehren und seine Früchte tragen. Und je mehr wir urteilsfrei in diese Welt schauen, in unsere Beziehungen und in die Dinge der Welt schauen, desto deutlicher werde ich die Liebe, nach der wir suchen, erfahren. Mach dir nochmals klar, dass jedes Urteil, dass du über einen anderen sprichst oder denkst ein Urteil, letztendlich über dich selber ist. Was du gibst, empfängst du, was du empfängst, hast du gegeben, was du säst, das wirst du ernten. Jedes Urteil, dass du über einen Anderen denkst, das denkst du unbewusst über dich, und deshalb ist die Welt ein perfekter Spiegel deiner unbewussten, noch ungeheilten Anteile. Du erfährst immer nur das, was du über dich selber denkst. Und du kannst das verändern, indem du dir heute immer wieder und immer und immer und immer wieder erlaubst. Heute will ich über nichts und niemandem urteilen. Ich möchte nicht mehr über meinen finanziellen Zustand urteilen, ich möchte nicht mehr in meine Beziehungen urteilen oder über irgendeine Situation. Sondern ich möchte alles in Freude empfangen.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-41_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19438

Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Zuschauer aus der Schweiz den Live-Stream nutzen.
Mit dem Klick auf den Button „Zum Live Video“  bestätigen Sie, dass Sie in der Schweiz leben und die Datenschutzerklärung gelesen haben.